naja also von nem crewkollegen habe ich diese seite vorgeschlagen bekommen (EX Ukon)
naja also ich bin 22 jahre alt, ich "rappe" seit ich beim kacken langeweile hab..
ich stelle mal gleich was altes rein, hier dieses direktplay ding, kann ich auch von einer anderen seite den server nehmen? also zB. einen direktplay von einem anderen forum??
Zitat von TaktikTacker ich stelle mal gleich was altes rein, hier dieses direktplay ding, kann ich auch von einer anderen seite den server nehmen? also zB. einen direktplay von einem anderen forum??
Directplay von nem anderen Forum? Nen Link zu nem Directplay in nem anderen Forum oder was???
ich poste in nächster zeit mal paar dingaaa von mir, habe noch die taschen voll ...
neu recordet wird natürlich auch ...
so jungs wie war das mit der ET?
was muß ich machen?? ich soll nen 16ner einstiegstext schreiben?? gibs irgend welche vorgaben?? oder wollt ihr nur mein skill checken,, ?? oder wie oder was ...
also, bevor man in ein forum kommt sollte man vllt mal die regeln lesen.
du kommst doch auch von Rapbattles oder? (vergiss das drecksboard )
das läuft hier ähnlich. du schreibst einen Battletext (16 zeilen). dann wirst du in eine der 3 klassen eingestuft und kannst dich mit anderen messen um die tabelle zu erklimmen. bei audios läuft das genau so!