Savas' dicker Bitchmove, klar das Ercandize aus loyalität mitzieht, aber das klingt ganz und gar nicht nach Horndogz Mafia, hat klar mit dem Juice Interview zu tun...naja mal schauen ob da noch was kommt, aber ich finds kindisch
Zitat von Magneticdie ganze Geschichte mit Savas und S&P, und der Track ist ja wohl mal gegen S&P gerichtet^^
Ob diegeschichte stimmt weißt du ganz bestimmt nich ^^
unddass der track gegen die is..kann sein..wär aber kein bitchmove
es wär n Bitchmove nur wegen dem Interview n Track ggn die zu richten. Savas wollte das Juice Interview ja schon verbieten... Außerdem, warum sollten sich die beiden die Story ausdenken? Hätten die bei dem Erfolg gar nicht nötig
Zitat von Magneticdie ganze Geschichte mit Savas und S&P, und der Track ist ja wohl mal gegen S&P gerichtet^^
Ob diegeschichte stimmt weißt du ganz bestimmt nich ^^
unddass der track gegen die is..kann sein..wär aber kein bitchmove
es wär n Bitchmove nur wegen dem Interview n Track ggn die zu richten. Savas wollte das Juice Interview ja schon verbieten... Außerdem, warum sollten sich die beiden die Story ausdenken? Hätten die bei dem Erfolg gar nicht nötig
die wolln ihr album rausbring brauchen bissel promo
Kenn ich doch iwo her^^ Savas wieder mit coolem Flow, aber Text geht mehr. Erc ok unterwegs, aber Text relativ schwach. Caput ganz gut unterwegs, lausige Zeiten cool.
Trotzdem, S&P legen eine Amiplatte bei sich auf und danach zerlegen sie diesen Track hier mit Punchlinez
Zitat von ZRQWZ8 FRNXKenn ich doch iwo her^^ Savas wieder mit coolem Flow, aber Text geht mehr. Erc ok unterwegs, aber Text relativ schwach. Caput ganz gut unterwegs, lausige Zeiten cool.
Trotzdem, S&P legen eine Amiplatte bei sich auf und danach zerlegen sie diesen Track hier mit Punchlinez
muhahaha stimmt das jetzt wirklich das sie vieles gebytet haben
50 disst Ja Rule, arbeitet mit Reakwon, der ist im Clan mit Method Man, der featuret Ja Rule. Letztendlich ist einfach alles verknüpft. Vllt gab es den Streit einfach da noch nicht oder iwas anderes^^