Zitat von Thug.G.H.ich bin so umstritten wie die zahl 23versteh ich nich...bitte erklär ma
is doch kein wortspiel,oda???
Ich bin nur ein Kunde, doch der Kunde ist König
wenn du meinst du meinst du wärst der henker,chiefmeinse nur das dun handtuch bist
Zitat von Sertainwenn du meinst du meinst du wärst der henker,chiefmeinse nur das dun handtuch bist
häääääääää? -----------ich steh auf elfenbein, wie legolas
Zitat von SertainZitat von CockTailich lass die fäuste fliegen als waär ich rayman geilZitat von Thug.G.H.ich bin so umstritten wie die zahl 23 versteh ich nich...bitte erklär ma
Zitat von CockTailich lass die fäuste fliegen als waär ich rayman
geil
Zitat von Thug.G.H.ich bin so umstritten wie die zahl 23
versteh ich nich...bitte erklär ma
is von favorite oder jason kp
gabs sowas schonmal?ich bin im skatverein der champion/denn ich bin am zinken wie nasenscheidewände/
muahhahahahahahahaha
wusste gar nich mehr dasich das gepostet hab^^handkerchief heist taschentuch auf englischhab ich da wohl versehentlich mit handtuch verwechselt^^zinken line is geil und kenn ich so eigentlich nicht
du hast kein inventar in deinem baumhaus wer den checkt is cool
du denkst du bist animalisch, weil du nen vogel hast
deine gebete bleiben im battle unerhört wie mein benehmen
Leute sprechen von mir als wär ich Handyverleiher,und mein Erfolg liegt auf der Hunt wien englischer Sniper.
Zitat von Bloodlinegabs sowas schonmal?ich bin im skatverein der champion/denn ich bin am zinken wie nasenscheidewände/
die bite ich
kp, obs die schon gegäbt habt...ich würg dich bis du blau anläufst wie ein sprintender schlumpf
Yo, is meine Line...wird hoffentlich auch irgendwann mal auf dem Mixtape zu hören sein^^ Im Snippet war die zu hören, wenn ich mich nicht irre.