Intro ganz gut..hat aber nich viel einleitendes Der Dok is auch gnaz cool..also textlich und geil geflowt Trauergeschichte II is des beste was ich bisjetz von dir gehört hab..stimmt eig. alles..nur quali könnte besser sein..aber dafür kannste ja nix S-N-I-X is ganz cool..textlich wie auch vom flow The End is ok..aber irgendwei standard deepes L&L Records is ok aber flasht mich jetz nich so wirklich No Happy End is gut..textlich..vo nden rhymes inhalt und so..eig. alles top..nur die quali zieh tdes runner Outro jo des is cool..fürn outro völlig in ordnung
Fazit : ist voll gut geworden..nur find du solltest dir n' ebsseres mic holen..unbedingt sogar..lohnt sich, wenn man sich die Ep ma so anhört
Zitat von DirtyOTIntro ganz gut..hat aber nich viel einleitendes Der Dok is auch gnaz cool..also textlich und geil geflowt Trauergeschichte II is des beste was ich bisjetz von dir gehört hab..stimmt eig. alles..nur quali könnte besser sein..aber dafür kannste ja nix S-N-I-X is ganz cool..textlich wie auch vom flow The End is ok..aber irgendwei standard deepes L&L Records is ok aber flasht mich jetz nich so wirklich No Happy End is gut..textlich..vo nden rhymes inhalt und so..eig. alles top..nur die quali zieh tdes runner Outro jo des is cool..fürn outro völlig in ordnung
Fazit : ist voll gut geworden..nur find du solltest dir n' ebsseres mic holen..unbedingt sogar..lohnt sich, wenn man sich die Ep ma so anhört
Jo eig. das gleiche aber ich finde du hast in paar tracks zu viel echo ! das intro zum Beispiel
" Trauer geschichte " hamma das beste auf deiner Ep aber klingt bissel gelangweilt an paar stellen ...
Du kannst dir n Taschentuch holen und die Tränen wegwischen
Also Trauergeschichte hat mir sehr gut gefallen, bei dem Rest auch einiges, aber die Quali zerstört bei dir fast alles, leg dir unbedingt n neues Mic zu
Intro: Auf dem beat sach jetzt nicht du hast auch den von my love??? klingts aber offbeat, also nicht so cool.
Der Dok: korrekter flow, doubles zu ungenau (cutte mal lieber). outro extrem killer
Trauergeschichte: Haste das mädel aus nem acca geschnitten oder was? Kommt geil! Geiles Storytelling! Boah extremer flash! "Springt ins Nichts" fällt extrem negativ auf weils einfach zu typisch ist. Ansonsten aber PERFECT! Kommt viel Atmo auf
SNIX: zu starker hall. text ganz cool. im großen und ganzen aber nicht das highlight
The End: kenn ich ja schon...
L&L Rec.: Parts perfekt auf den Beat gelowet, bockt auf jeden fall! Outro klingt irgendwie panne
No happy end: Kommt am anfang irgendwie gute laune auf ab der hook kommen aber so einige depri lines die nicht zu atmo vom beat passen.
Outro: jo recht kurz fürn abschluss. für mich sollte ein outro nach dem part auch noch n atmosphärisches intrumental outro haben. aber ansonsten ok
G-Style Beat: Verdammte kacke was soll das denn bitte sein! kann mir den nich lange genug anhören um ordentlich zu feeden...
Fazit: ich kanns nicht oft genug sagen aber HOL DIR DAS MIC!
so habs mir jetzt auch 2-3x gegeben alles in allem schon ganz nice sehr solide das ganze trax könnten hier und da mal länger sein aber machtn guten gesamteindruck .
was extrem kagge is is deine mische - lass ma den hall/delay/echo weiss der geier was des is -komplett weg des nervt wirkllich extrem -hört sich an als würdste in ner pipeline recorden
aber als erstlingswerk ganz ok - aufn mic sparen und weiterrocken
Intro: Klingt cool, aber fürs Intro vllt der falsche Beat Der Dok: Ill, gefällt mir echt gut Trauergeschichte: Wusste agrnicht dass außer mir noch jemand den Beat kennt, der ist dick. Der Track Hammer, ohne scheiß da kamen irgendwie Emotionen in mir hoch, Props S-n-i-x: Guter Text aber eher gehobener durchschnitt The End: Fett, Hook flasht mich, viel Emotionen, echt gut L&L Records: Haut rein der Track, schön deep aggro, gut No happy end: echt geil, schön gerappt, wieder viele Emotionen da, gut rübergebracht Outro: Nicht so besonders, aber erfüllt seinen zweck als outro G-Style Beat: öhm, kein Kommentar...
Fazit: Dicke EP, die vor allem durch ihre deepen Tracks überzeugt. Teilweise schwächere Tracks dazwischen, insgesamt aber sehr überzeugend. Kauf dir ruhig ein besseres Mic, aber ich kann mir das auch so anhören wies ist.