also hab mir jetzt ne platte von meiner sis abgezogen und ich finde die sind eigentlich geil kann man hören ich chille bei denen so ab kp warum aber es geht und wie findet ihr sie ?
uaaah chillis ich kann se nimmer hören - wenn de mal aufn radio angewiesen bist weil andere musikquellen nicht vorhanden sind - läuft auf 8 von 10 senden irgendn chilli lied - die kann mer sich mal geben ja aber zu oft is ungesund und macht aggressiv
Zitat von Fake MC/MKuaaah chillis ich kann se nimmer hören - wenn de mal aufn radio angewiesen bist weil andere musikquellen nicht vorhanden sind - läuft auf 8 von 10 senden irgendn chilli lied - die kann mer sich mal geben ja aber zu oft is ungesund und macht aggressiv
An sich ok, hab hier aber Stadium Arcadium aus der Bibliothek zu liegen und find es lahm, die waren mal energievoller^^ Fortune Faded, Can't Stop und By the Way (oder wie das hieß) fand ich nice, Rest net so doll^^
Zitat von Fake MC/MKuaaah chillis ich kann se nimmer hören - wenn de mal aufn radio angewiesen bist weil andere musikquellen nicht vorhanden sind - läuft auf 8 von 10 senden irgendn chilli lied - die kann mer sich mal geben ja aber zu oft is ungesund und macht aggressiv
kann ich nur zustimmen. im prinzip ist die mucke nicht shclecht, aber durch diesen radio kommerz gehen die mir extrem auf die eier