hab mich entschlossen meine letzten tracks als free mixtape ins netz zu stellen. viele Amibeats aber auch exclusives dabei. Insgesamt sind es 12 Tracks. habt spass dran jungs. peace
ich find drei affen und das king kong teil am besten, was evtl mit am beat liegt. einige hammerlines über das tape verteilt aber die stimme find ich leicht einschläfernd, wenig ausdruck. klingt teilweise wie kollegah beim schlafengehen. guter flow auf jeden fall aber druck fehlt definitiv. textlich gibts nix mehr aufzuholen, top!
Dreh Durch: Beat gefällt mir nicht. nervt auf dauer. textlich an vielen stellen richtig cool!
Drei Affen: Beat geil! Flow auch bis auf einzelne Lines richtig cool. Textlich der oberhammer! Stimme etwas zu laut. Aber quali ist besser
Eins zu null: Hahaha mal wieder geile Lines am Start! Quali leider mieser
Facts of life: kenn ich ja schon. extrem hammer, geiles nicht so übertriebenes DT. sehr schön!
Intro: DT ist ganz cool, aber teils auch ofbeat. beat rockt extrem!! manche lines versteht man leider nicht so deutlich. liegt wohl an der quali
King Kong Core: Muahaha Bibi Blocksberg line ist killer! so ne idee hatte ich auch letztens im allgeimen ganz geil bis auf die scheiß hook
Training: quali extrem mies. textlich cool. beat aber nicht mein fall
Traing mit Inspired: Wieso nochn Training? naja geht auf jeden fall klar der track. inspired ist auch ganz cool unterwegs
Wack MC: textlich wie so oft geil. das pfeifen im beat ist manchma zu hoch... nervt etwas. der englische typ gefällt mir überhaupt nicht. lispelt extrem
Cowboy: gelungener track! klingt ganz geil. nix zu meckern
Ihr schiebt die eier: kenn ich glaub ich auch schon! auf jeden fall richtig geil!!
Also kaum ein track fällt aus dem rahmen. sind alle durchgängig gut. drei affen gefällt mir am besten. mach weiter so dicker! vllt entsteht ja mal ne zusammenarbeit
Drei Affen: Klingt bisl gelangweilt, selbst die Hook hat zu wenig Druck und Aggressivität^^ Dafür Flow sauber und Text ok Dreh durch: Beat bisl komisch^^ Flow wieder sauber, Betonung aber einmal mehr bisl gelangweilt, kann man hier aber auch als passend arrogant interpretieren^^ Text teilweise schön crazy, dafür aber Hook mies -.- Wack MC: Beat rockt, Dumz hätten aber heftiger und wilder kommen müssen^^ Flow ok, Text kannste besser. Dieses Sample find ich eher nervend, Part am Ende auch Training: Feature klingt komisch, Text aber gut, Beat ok, Flow bei beiden sauber, an sich ok, aber flasht noch net^^ Es ist wie es ist: Beat ok, aber iwie strange, Flow ok, klingt aber alles wieder bisl gelangweilt, Text nich so doll Eins zu Null: Nice! Iwie geil, Beat cool, Text cool, Flow teilweise auch^^ Hook auch ok, IPod! Cowboy: Text hier wieder teilweise arg mies… Training: Kein Name mehr eingefallen? Auf jeden Fall hasse ich diesen Beat, dieses Geschrei ist ätzend! Text dafür gut und Flow auch ok, Betonung auch annehmbar King Kong Core: Beat ist geil! Text auch, Flow ok, Betonung wieder arg monoton, Hook bisl langgezogen und monoton, kommt trotzdem auf IPod Intro: Beat geil, Flow ok, Betonung auch, aber DT geht gegen Ende bisl unter^^ Facts of Life: Hast ja schon das Feed Ihr schiebt Eier: Hook ok, mag ich aber trotzdem net^^ Text ok, Beat nicht mein Fall, an sich aber ok
Kann man sich durchaus geben, aber bisl mehr Fun beim Recorden würde dem Endprodukt auch gut tun, klingst immer bisl sehr gelangweilt
also habs mir jetzt nochn paar mal verabreicht is echt cool lines rocken flow is auch schon ok eiert aber noch ziemlich oft . hast ja geschrieben dass des ja ne zusammenstellung aus tracks is die sich so angesammelt haben . tracks aber durchweg ganz geil . favs 3 affen und dreh durch beim nächsten mal einfach´n bisschen koordinierter an die sache rangehen - auch maln bissi mehr abmischen dann kommt das richtig geil . ´n cover währ auch nciht schlecht gewesen aber alles in allem schönes undergroundtape geworden des mer sich öfters mal antun kann