is hier noch jemand der Billy talent hört? würd mich mal so interressieren...also ich hörs XD
jo hier..bin durch meinen bruder draufgekommen und drauf hängengeblieben ^^
ne eigentlich nur wenns meine freundin hört...aber is nix schlechtes... mal ne abwechslung...
also mir gefällts XDwelches findet ihr am besten ?? *nerv*
kenn da keinen -.-
Sind an sich ganz ok, aber außer Red Flag kann ich mir da nix mehrmals geben
red flag is auch scheiße...falling leaves und nothing to loose ect gehn viel mehr ab
find Billy Talent sehr geil (no homo)aber das erste Album rockt vielmehr, Billy Talent II find ich scheiße, da gefällt mir nur Devil in a midnight mass und red flag
naja, mir hat das erste album gefallen. aber ich steh nicht so auf diese emo mucke. meiner meinung nach werden manche leute zu emos wenn sie als kinder geschlagen wurden
kann mich mit emos auch nicht so anfreunden...btw:was ist das lieblingsgemüse von nem emo?schnittlauch
seine lieblingsnachtisch?MILCHSCHNITTE^^was is der vorteil an nem emorasen?er schneidet sich von selbst... naja...
Lieblingsbelag eines Emos: AufschnittNEu! Die Emo-Pizza! Schon geschnitten!ach fuck ich kannte bestimmt 5 bis 6 von denen, fallen mir nich mehr ein
ja sind ja auch merkwürdige leute...wo schaut der emo bei einer frau als erste hin?in den AUSSCHNITT^^was das lieblingswort von nem emo filmproduzenten?CUT^^was is der lieblingsberuf eines emos?SCHNEIDER^^
waaaaaah die sind geil
und das lieblingslied?if you really are so sad cut your hand, *schneid schneid*if you really are so sad cut your hand, *tschug, tschug*