jo @ ZRQWZ8 FRNX also mein freund hat mr mal von der Seite erzählt, hat gesagt dass die cool ist und so, ja dann hab ich ihn mal vor 2 tagen in icq nach dem link gefragt und hab mich angemeldet und thx
@ twmaster thx...aber wie meinste das ``mein Vater is auch hier...Bak´´?? gibts hier jemanden der Bak heißt oder?
Zitat von Young Bacjo @ ZRQWZ8 FRNX also mein freund hat mr mal von der Seite erzählt, hat gesagt dass die cool ist und so, ja dann hab ich ihn mal vor 2 tagen in icq nach dem link gefragt und hab mich angemeldet und thx
@ twmaster thx...aber wie meinste das ``mein Vater is auch hier...Bak´´?? gibts hier jemanden der Bak heißt oder?
aber ich bin kein Byter!!!!^^
peace
1. Wer is dein Freund?
2. Es gibt jemanden der Bak heißt hier, und das mit dem Vater sollte ein Scherz sein, weil du ja Young Bac bist...egal
also mein Kollege is hier net angemeldet, aber er besucht sie sehr oft, weil er sagt dass hier voll die guten Texter sind und Rapper, darum liest er gerne die Texte hier. Und das Bak mein Vater sein soll wusste ich schon das das n Joke war :D:D:D, wollte nur mal wissen wer dieser Bak is vlt is er ja Hammer gut oder so sau schlecht^^