Vor allem die Reime find ich Standard -> sind nämlich alles Standards^^ Aussage gut zusammengefasst, aber neu ist anders, zudem konnte Azad damals mal flowen…
also irgendwie find ich das voll wack vorallem die hook, und dass das irgendsonem ami video wo eminem 50 und paar andre rapper mit machchen, derbe nachgemacht ist
und ich glaub nicht das jeder muslim die terror bekämpfung von den amis spürt, also ist der Inhalt auch nicht so doll
Kenne von Azad was Representing und Battle angeht nur 'MC U Reen', 'Samy da Bitch', 'Alarm', die älteren Singlez von den Alben (A & Gegen den Strom und Zeuch) und '2 Kaiser' Bei jedem sind die Linez allerdings übelster Standard, '2 Kaiser' ist sogar einfach nur noch überpeinlich, da ist fast jeder aus der dritten Klasse textlich besser
Ja, klanglich waren sie nice, hab MC U Reen sogar auf IPod, aber werden eig nur durch Beatz, Flow und Stimme gerettet, textlich hab ich nur eine Punchline gefunden (naja, und außerdem das Ende mit dem Rewind^^)
Zitat von ZRQWZ8 FRNXKenne von Azad was Representing und Battle angeht nur 'MC U Reen', 'Samy da Bitch', 'Alarm', die älteren Singlez von den Alben (A & Gegen den Strom und Zeuch) und '2 Kaiser' Bei jedem sind die Linez allerdings übelster Standard, '2 Kaiser' ist sogar einfach nur noch überpeinlich, da ist fast jeder aus der dritten Klasse textlich besser
auf jeden sind azads alte sachen cool aber die einzige richtige punchline die ich von ihm kenne is glaub ich : "ihr seid nich dope aber ich rauch euch trodsdem in der pfeife" oder sowas in der art