des is des geilste was ich seit lagnem gehört hab manhttp://www.rappers.in/thread.php?threadid=25914da werden unter anderem Massiv, hengzt, Takti, samy deluxe und orgi... verarscht..zu geil
geil, aber leider kenn ich die nach bass sultan hengzt nicht ^^
Taktloss und orgi und automatikk glaub ich
die machn die stimmen + style übel fett nach
muahaha das ist echt geil voll gut verarscht! samy deluxe und hengzt haben wir gut gefallen.aber die orgi nachmache war richtig whack! das war sauschlecht, der rest allerdings geil!
nee orgi..war auch nice ..zwar nix im vergleich zu den anderen aber nice
Ja, man hab ich auch schon vor na Woche oder so schon mal gehört und abgefeiert, echt cooles Teil...der gute Alligatoaaaaaaaaaah
Zitat von DirtyOTnee orgi..war auch nice ..zwar nix im vergleich zu den anderen aber nice
textlich vielleicht, aber stimmlich echt null! naja ok, wenn man orgi nicht so viel hört kann mans vllt feiern aber orgi kann man einfach nicht nachmachen
ich hab dieses Orgianal..und habs durchgehört..da kann ich des ungefähr sagen..na egal
yo kenne es auch schon länger ist echt cool gemacht, am besten gefallen mir Massiv, BSH und Samy^^ die sind am besten getroffen
ihr könnt im bogen pissen, aber wir könn um die ecke denken
samy is geil gemacht^^mfg sancho
na das ist ja mal richtig geil ,ich finde bass sultan und samy am besten nachgemacht
geil auf jedenfall lustig
muhahahahahaha das ist nice nice nice automatik derbe alle gehn schon ab ok orgi nicht so flashent aber geht