dann wären wir gelb und täten in springfield leben www ich zz. ga keinen plan habe
dann würdest du dich verirren oder nen tanke aufsuchen und dort einen kaufen www unsere homies die in unseren boxershorts wohnen reden könnten? :-D
würd ich glauben wir sind alle verrückt oder stonedw w w auf einmal dein pc mit dir zu sprechen beginnt???
Dann würd ich ihm sagen, dass ich ihn nicht leiden kann.www es das Wörtchen wenn nicht gäbe?
hies es ww blablablawww es :rofl: gäbe
wär das sicher der meist benutzte smileyw w w wenn auf du auf knopfdruck sex bekommst
dann würde ich oft drücken www ich den link vom bcradio immer noch nicht hab
müsstest du wartem bis M@dDog den neuen link raushaut w w w das aber erst morgen passiert ?
dann könte ich nicht schlafen weil ich neugierig binwww wenn ich nicht schlafen könnte aber morgen arbeiten müsste
durchmachen und dann total verbatscht auf die arbeit ( is sau scheisse ) w w w dein chef dich anmault weil du total verpennt auf die arbeit kommst ?
SAGEN DAS ICH SO VERPENNT BIN WEIL ICH GESTERNS EINE FRAU GEBUMMST HABwww du nich lesen kasnnt=
dann könnt ich hier keine antwort schreibenwww ich keine zeit zum recorden habe
scheißen gehenww wenn ich jetzt sagen würde
dann hättest du gebetetwww es keine religion auf der welt gäbe
oh dann würden wir vermutlich alle in frieden leben w w w die kirche die größte sekte von allen wäre