dan wären ja noch andere drogen dawww du ein problem mit mie hättest?
dann würde ich dich meiden hab aber keineswww es auf der welt keine kriege gäbe
wäre endlich ruhe und dan müssten die fruaen die was gewinnen (z.B. misswahlen nicht mehr sagen ich wünsche mir den weldfriedenwww meine theorie kein richtigen sinn ergäbe?
dan wäre sie sinnloswww es keine theorie gibt sondern nur praxis
gäbns keine teoriewww du dich vor nem mänl arzt freimachen musst?
würd ich fragen obs da in der nähe ne junge artzthelferin gäbe www alles umsonst wäre (achtung 2-deutig)
dann würde meine wohnung die geilste überhaupt werden (nix da 2-deutigkeit)www mk ausversehen das ganze forum löschen würde und kein back-up da wär?
Dann hätte er ein Problem www Zigaretten nicht ungesund wären?
dann würde der Prozentsatz der Raucher erheblich steigenwww es das Wort "wenn" nicht gäbe?^^
Dann würde dieser Thread nicht existieren und ich wär reich und schön...ach nee...nur reich, schön bin ich ja www es nur hässliche Menschen auf der Welt geben würde?
würden wir uns für schön haltenwww wenn nächstes jahr alles anderst als heute ist, wegen der Globalen Erwärmung?
würden alle bitches nackt rumlaufen ^^www du nach ner akkopunktur behandlung merkst dass die dir stachelschwein nadeln in den körper gepiekst hätten?
Wenns nen weibliches Stachelschwein wäre, würd ich sagen: "Sauerei!" www dein Handy plötzlich mit deinem Ohr verwächst?
wär ich immer erreichbar www die pc's noch so groß wären wir am Anfang?
Dann bräuchte ich eine viel größere Wohnung!!!www heutzutage keine Computer existieren würden?