Zitat von AnOnYmAhKiLlaHlol ok habs gefunden naja wenn cih wiederkomme wird ihmd as fell über die ohren gezogen hab grad wieder gute laune kp warum ich glaub ich schwanger hab au so stimmungsschwankungen
ne aber ich ahb huunger aber keine lust um aufzustehen und mir was zu bestellen hier gibbts sowieso nur schweinebraten und weiswürstl und wenn die leute reden verstehste kein wort
simmaservs: ih wuid a woiswurschd miahd saurgraud bstoin uand a maas heffewoidsn woil ih groad ohfstondn bian uand a zünftig´brotzaiht brauch also schiabns den froass rübba aber fürtjie
mir machst voll spaß da was auf bayrisch zu bestellen, die versuchen ja bei kunden die hochdeutsch reden auch auf hochdeutsch zu antowrten(klappte aber nie) aber bei kunden die bayrisch sprechen anworten sie auf so übel auf bayrisch das man keinen ton mehr versteht
ich sag so : sers gibste mia an zünftig brotzeitbrettl, mit gürkli und an limo dann meinte er: ja mei schnapserls sein aba ned guad für an burschal wie du die reden so geil ey, ich glaub ich red jetzt nur noch so