Zitat von Chrizz23tja, das was früher mal deutschrap war (so bis jahr 2000) wird es so wohl nie wieder geben.
yo wenn jetzt jemand wieder die alte Schiene fährt, wird er damit auf die Nase fallen weil das (leider ) keiner mehr hören will, außer die wenigen die dem alten Scheiß treu geblieben sind. So "Bushidokids" können damit nix anfangen und als Künstler verdienst du mit dem Oldskool Shit kein Geld heutzutage. Schade, aber ich denke so siehts aus
Zitat von Chrizz23tja, das was früher mal deutschrap war (so bis jahr 2000) wird es so wohl nie wieder geben.
yo wenn jetzt jemand wieder die alte Schiene fährt, wird er damit auf die Nase fallen weil das (leider ) keiner mehr hören will, außer die wenigen die dem alten Scheiß treu geblieben sind. So "Bushidokids" können damit nix anfangen und als Künstler verdienst du mit dem Oldskool Shit kein Geld heutzutage. Schade, aber ich denke so siehts aus
ich muss ehrlich sagn das mir von dem oldschool-zeug prozentual weniger gefällt als von dem mainstream-shit heutzutage... aber ich bin wahrscheinlich schon wieder ne neue hiphop generation ...
Zitat von Chrizz23tja, das was früher mal deutschrap war (so bis jahr 2000) wird es so wohl nie wieder geben. wenn du heute nem 15 oder 16-jährigen erzählst, das aggro scheiße is und früher alles cooler war, lacht der dich aus, weil er die namen nie gehört hat. (wie z.b.: RAG, stieber twins, too strong, etc etc) naja, ich bin froh dabei gewesen zu sein
Ich bin auch 16 und mir sagt jeder von den Namen etwas und ich habe von jedem der genannten MINDESTENS 1 Album!
Ich hab mir jetzt das GANZE Teil durchgelesen. Abgesehen davon, dass er sich mehrmals wiederholt und in der Mitte schreibt "ok, jetzt reicht's ja langsam"^^, hat er fast komplett recht. Kleines Manko: Bushido war auf Gymmi, Hass auf Streberkids ist da durchaus möglich, wenn er nämlich die Schule gehasst hat Der Scheiß mit den 100Frauen ist leider auch durchaus möglich. Beim Rest bleibt mir daran jedoch nur noch ein simples Word (auch wenn ich 2Pac & BIG nicht wirklich als OldSchool bezeichnen würde^^)