achso... joah, dann halt jetzt. steht doch von wem das zitat in meiner sig is. "tod und mordschlag". isso´n liedermacher-punk-geiger-autonomen-irgendwas-misch-masch... ich würd´s eigentlich keinem empfehlen das zu hören^^ is echt strange, aber mir gefällt´s.
ava: würd mich ma über was neues freuen. sig: ich find des stimmt nicht. arbeitest du? findest du nicht das die führungsebene deiner firma zum großteil opfer und verlierer sind, aber trotzdem ´nen "heldenstatus" haben. gäb noch ´ne menge andere vergleiche.
Mein Ava wird sich so schnell wohl nicht ändern. (hab ich schon seit meiner Anmeldung drinne, bis auf ein paar kurze Ausnahmen)
und
Ja, ich arbeite. Bis jetzt hatte ich mit der gegebenen Hierarchie noch kein Problem. (klingt so, als hättest du schlechte Erfahrungen gemacht?!) Solche Leute gibt es denke ich in vielen Bereichen des Lebens, aber im Internet kann man sie für ihr Handeln nicht zur Rechenschaft ziehen - da können sie etwas ausleben, wofür sie im echten Leben belangt werden würden.
ava: joah... ne blaue telefonzelle. hat was... irgendwie. sig: entweder bin ich zu doof für oder es sagt gar nicht so viel aus wie man es bei einer insaint-sig erwarten würde.