ava alter spruchsig das erste cool, das zweite check ich net
Ava = Standard ^^Sig = Superman rulez immernoch
Ava sehr strangeSig war ich noch net drauf^^
ava classic, sig mag ganz lustig sein hat mich aber nicht vom stuhl gehauen.meine opa wollte zu ner amerikanerin gesagt: i put a lake on the bed (er wollte ein laken aufs bett legen)
Ava find ich extrem stylisch, Seite geht klar, Spruch ist hammer
Zitat von DynaMICmeine opa wollte zu ner amerikanerin gesagt: i put a lake on the bed (er wollte ein laken aufs bett legen)
na was die wohl dachte was er ihr sagen wollte... ava... deinszweisig: brauchte 2 ansätze um es zu checken :D
ava: joa logo von neo halt sig: verwirrend lustig ^^
ava find ich ganz okay, aber ich steh nich mehr die ghostbuster ^^sig is funny kann man gut lesen und schmunzeln
Ava joa, standard^^sig immer noch cool
ava - schwammkoppf, punkrock, dampflok und das is das was mich ankotzt UH sIG . HELLO mister jason ich hab den heilksten ava und sgia
Ava - coolSig-
aha sieht iwie verpeilt aus, als ob du nachdenkst aber nicht genau weißt worüber.deine seite ist inhaltich hammer, der spruch ist alt und der fickfinger classic!
ava wird immer grösser - und sieht stark nach kollabo aus sig ebenfalls
ava - looool jetzt haste so´n bekloppten hut auf :D is geilsig - ich hab lieb hammer hart der rest is auch cool
bild is nice, machst du da eigentlich nen Kussmund oder so auf cool?? Sieht irgendwie komisch aus wenn man's länger betrachtet, aber tolle augen.Sig: Check ich net, muss wohl n insider sein obwohl mir der sprachklang irgenwie bekannt vorkommt.