Also, was gibt's über mich zu sagen? Das besondere ist, dass ich 12 und ein Mädchen bin...wie ich texte, könnt ihr euch ja selber mal anschauen, Einstufungstext ist online.
Auf jeden Fall .
Warum ich mich hier angemeldet hab, ist: ich bin auch in der RBA angemeldet, aber mir liegen Textbattles mehr und deshalb bin ich hier, damit ich sehr oft jemanden fertig machen kann.
Bei RBA heiß ich S-Cape, wie hier auch. Bin aber in der Trainingsleague, weil ich mich da vor langer Zeit angemeldet hab und da hab ich noch schlechter gereimt. Naja...
Das "Hergefunden" ist ne lange Geschichte. Egal, ich erzähl sie trotzdem, in der Kurzfassung.
Also, ich bin im Aggroboard angemeldet. Dort hat einer nen Text hineingepostet, alle ham ihn bewertet und plötzlich zeigt einer nen Link. Dort sei der Text schon, also sollte gebitet sein. Na gut, ich will mich vergewissern, klick also den Link an und komme auf ein österreichisches Hip-Hop-Forum (die Hauptseite halt, http://www.hiphop.at und dann Forum oder so) und da ich auch Österreich komme, meldete ich mich da an. Juhu, endlich ein aktives österreichisches Forum. Einer hatte da nen Thread offen, "Battleturnier" oder so und da hab ich draufgeklickt, gelesen. Der eine wollte ein Battleturnier veranstalten und ein anderer hat auf diese Site hingewiesen, dass man da mit Tabelle usw. battlen kann.
Kindergarten - Volksschule und nachher auch noch Stimmbildung.
Aja...woher genau kann ich nicht sagen, da spiel'n dann Erziehungsberechtigte nicht mit, merkt man halt die 12 Jahre.
Und falls irgendein Jurymitglied das liest: Bitte, ich brauch noch eine Einstufung (oder?).
Steckbrief:
Nick: S-Cape Name: Sophie Hobbys: Rappen, Battlen , am Computer hocken, chatten, lesen, Sport (vorallem Fußball ), mit Freunden abhängen usw. ^^ Musik: Hauptsächlich Rap, German Rap und so, weil ich von der österreichischen Szene zugegebenermaßen keine Ahnung hab. Ihr könnt mich aufklären. Lieblingsschauspieler: Hauptsächlich keine Schönlinge, sondern lustige, "besondere" Typen. Robert De Niro, Jack Nickolson (<- oder wie man den schreibt ). Lieblingssänger: Äääähm...hab ich nicht wirklich. Lieblingssängerin: Gibt's mehrere, Kelly Clarkson vielleicht. Lieblingsrapper: Gibt viele die ich cool finde. Lieblingstrack: Gibt auch viele. Lieblingsfutter: Schnitzel mit Pommes. Lieblingsgetränk: 7up, Sprite, Eistee usw. Ich bin hier, weil...: ...ich mich beweisen will, Rap&Battles cool finde. Schule: Najaa, keine Streberin, aber trotzdem Klassenbeste. Motto: Gibt mehrere coole Sprüche.