tzzz....immer diese mac user *g* und wmv kannste wieder net abspielen, richtig? ^^
schon allein dafür wär doch ne mp3 gut...also bitte erbarmt euch und sagt mir wie ich das tuen tu oder viell erbarmt sich ja auch einer und macht es selber
Hast du Audacity ? Oder Cool Edit ? Stell bei deinen Audioeinstellungen (Rechts unten, Taskleiste, diese Boxe da) einfach bei Optionen -> Eigenschaften auf "Aufnahme" ein und wähle Stereo Mix aus..dann lass das Video laufen und mach COol Edit an und nehm es auf (recorden)
Zitat von VirtuaHast du Audacity ? Oder Cool Edit ? Stell bei deinen Audioeinstellungen (Rechts unten, Taskleiste, diese Boxe da) einfach bei Optionen -> Eigenschaften auf "Aufnahme" ein und wähle Stereo Mix aus..dann lass das Video laufen und mach COol Edit an und nehm es auf (recorden)
ich kriegs nich hin :( ich glaub ich bin zu blöd dafür ^^
Absolute Hammer Nachricht für den heutigen Tag! Ich lade jetzt alles von Favorite meinem Favorite-Rapper und dann sehen wir mal ob er mich net enttäuscht wie Bobby!
Edit: Ich bin ersma wieder geflasht! Snippet hört sich sehr vielversprechend an! Es scheint ein bisschen düsterer zu werden als Rkts und er scheint seinen Flow soweit zu verbessert haben dass man ihn klarer versteht!
Aber Faiv hören ist meistens nur vollstes Entertainment wenn man die ganzen tracks hört! Und deshalb hat mich So wie Faiv bist du auch auch vollstens überzeugt!
Allein in dem Track kann ich wieder 10 Beiträge für die besten lines schreiben!
Ich freu mich so derbe...und es is netmals lange hin :-D