01 intro - am anfang schön verspult - beat geht ab wie sau - schöner einstieg - rockt 02 schlimmer - auch cooles ding stimmlage auch dick - beim nächsten tape - die arbeit machen und atemgeräusche leise machen - hört mer ganz shcön raus dass du dir da einen abjapst 03 dein schatten - oh jakubos flow is irgendwie nicht ganz so dolle liegt irgendwo zwischen leichtes offbeat und stockend - hook etwa szu gekünstelt aber gehr klar - dein part wieder sauber -geht auch klar des teil 04 fuck it - beat is geil - schöner track leider nur en bissi arg kurz - da hättste mehr machen müssen 05 dein leben - schönes ding beat und inhalt passt - gegen ende klingts aber als obs übersteuert schade :( 06 stars von morgen - beat brutalst geil aber zu laut irgendwie übersteuert leider ein bissi - da fehlt ne info oder ? wer featured da ? oder sind alle parts von dir ? 07 outro - muhahahaha introoutro *kreiiiiiiiiischhhhhhh* wie geil hihi geil - in zukunft bitte mehr davon sowas lockert die atmosphäre auf
alles in allem ganz geil geworden guter mix aus battle und deep , beatauswahl auch 1a - doch gefällt auf jeden fall
Intro: Als es endlich anfängt ist es hammer, Voice geil, Flow gut, Text leider noch schwach, aber klanglich nice Schlimmer: Linez mit 'bin back, war nie weg,…' sind langweilig weil veraltet. Ansonsten Flow gut, aber nicht mein Fall, Text bisl sehr öde, wahnsinnig-Spitt uralt, Stimme und Quali nice Dein Schatten: Freebeat oder von Meryk, kenn den auf jeden Fall, ist aber cool^^ Flow von Jakubo wirklich schwach, schade, Text ok, Stimme bisl schwach. Hook klingt nicht wirklich überzeugend. Dein Text ist ok, Flow auch, rockt mich aber net, dafür zu 08/15 Fuck it: 'Ich will neue Ära anbrechen, denn keiner hat sich zuvor getraut sowas anzusprechen' -> so schwach & sinnfrei wie der Text 08/15. Flow gut, aber Text ist nix Dein Leben: Text ist bisl durcheinander (Liebe mit Gesellschaftskritik vermischt), hab zu dem Inhalt eigne Ansicht (Wieso darf ich nicht aufgeben? Und vor allem: Ich MUSS es schaffen? Na danke, so schlau bin ich auch, nur ist das net der Wille, woran es scheitert). Flow ok, Beat auch Stars von morgen 2007: Beat heftig, aber da hält deine Stimme schon nicht mehr mit, du wirst brutal übertönt. Erster Part fängt schon wieder mit der neuen Ära an… Text heftig schwach, Flow teilweise schwächelnd. Hook ok, aber geht mehr, Aussage auch 08/15. Ok, ganz ehrlich, dein Part ist genauso schwach textlich, Flow ebenfalls oft zu langgezogen. Outro: kann man nehmen
Fazit: Lern texten, dann rockt das, denn Quali, Stimme und Flow sind meistens optimal, nur die Texte kann ich mir 0 geben
Es gibt keine Audios von mir, da sowohl Stimme als auch Flow zum Reiern wie Alkohol in Übermaßen ist Und den wahnsinnig-Spitt hab ich schon 2x gehört, glaube MK & Just ME hatten den bereits
ZitatXXL ne wahnsinnsgrösse ich werd grössenwahnsinnig war´n se nich letztens bei mir ? ne ich glaub das war´n se nich stell dir vor du wirst gewarnt des wär ne wahnvorstellung stell dich drunter unter verdacht des war ne klare unterstellung
achja ehm die seite gibt es schon aber die gruppe oS nich mehr hab da alles gelöscht, auff die ep kannste auch scheissen bald kommt meine hard to find ep^^