Ja klar sie haben eine andere Richtung eingeschlagen!
Früher war alles mehr Entertainment egal ob im ersten Teitalter mit Vokalmatador(den ich immernoch feier) oder Rhymin Simon, oder im zweiten Zeitalter mit A.I.D.S. und der richtigen Sekte! Heute kann man das ganze Lable als eine Art Talentstube für Aggro Berlin bezeichnen, die vom technischen auch endlich mal was her machen! Narürlich sind sie textlich meilenweit von der Spitze entfernt, aber wer weiß wenn sich der ein oder andere ein wenig von seinem "Gangsta Dasein" wegbewegt (was aus Imagegründen schwierig werden dürfte) wären die durchaus gut! Also ich feier den Sampler und vorallem Bendt gefällt mir mit seinem Doubletime richtig gut!
Zitat von DynaMICalter die ganz alten sekten tracks sind so killer! Kennste "Hälst du es aus?" das video ist voll ablacher.
bis royal ts 3 und gar nicht so schlimm hab ich die sekte noch gefeiert, aber die neuen sachen sind einfach total mainstream
Natürlich hab das Video auf der Festplatte! Wie gesagt früher die ganzen CD´s von sido und Bobby waren der Hammer und der damaligen Zeit vorallem in Sachen Humor und Entertainment weit vorraus...das hat sich ja heute extrem gewendet, wodurch in bestimmten Sachen der Hass der gegen Aggro geschoben wird berechtigt ist! Trotzdem höre ich mir noch immer jede Scheibe an, und vielleciht wird Sektenmuzik mit der Zeit ja ne ganz gute Plattform!