Bin durch n riesen Zufall auf euer Board gestossen, ich war vor einiger Zeit mal auf hip hop lager.de angemeldet, bis es die Seite eines tages nicht mehr gab "Rest in Peace", ist auch schon lange her, jedenfalls hab ich nie n Board gefunden welches mit dem lager zu vergleichen war... Bis heute Nacht, einfach mal bisschen gegoogelt und dann bin ich hier drauf gestossen und das ist echt mal der Hammer hier Das ist echt um Längen besser, ihr habt hier so viel zu bieten und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie heute abend Naja was soll ich noch sagen, ich denke mal hier hat man genügend Möglichkeiten sich auszutoben, selbst wenn man Langeweile hat Und Battlemässig bietet ihr hier so viel wie ich bei keinem anderen Board bisher entdeckt habe, das motiviert mich.
Zitat von twmasterWas hat dich denn so unterhalten...Battles oder unsere unsinnigen Kommentare?
Willkommen
Joa, naja die Battles hier sind echt verdammt gut, da muss man sich teilweise schon anstrengen, aber ich habe gestern auch Tränen über eure FunRubrik gelacht, wo es z.b. n Thread gibt wo man Bilder mit anderen Bildern toppen muss etc. Auf was für Ideen manche kommen, echt mal funny
Naja, wenn ich unter der Woche arbeiten muss habe ich nicht so viel Zeit, aber versuche so oft ich kann hier vorbeizuschauen wie n Briefträger.. muha der war schlecht..