wollt's auch nurnochmal offiziell machen das ich wieder da bin tag auch ^^auf gute Battles
schön das du da bist ^^hatte schon den anderen mit dir verwechselt
Moin moin & welcome back!!!
welcome back 2 vorschläge cheffe 1 - wird umbenannt in UNIC cheffe 2 - bleibt cheffe oder nennt sich wieder N!GHT_H4WKoder - beide bleiben scheffkoch und machen zusammen mit puchi -wenn der ausgelernt hat en eigenes restaurant auf
welcome back alterMk ich mach schon Dönerbudfe auf
Welcome back! Auch wenn ich dich nicht von früher kenne!!!
jo welcome back!ja das mit den 2 chefkochs ist n bissle komisch.... würd mich da MK anschließen mit den namen... für mich bleibt chefkoch 1 immer noch UNIC
Für mich ehrlich gesagt auch, der 2te … Chefk0ch UND N!GHT_H4WK gewohnt, find N!GHT_H4WK allerdings viel geiler!
moinsen
Zitat von ZRQWZ8 FRNXFür mich ehrlich gesagt auch, der 2te … Chefk0ch UND N!GHT_H4WK gewohnt, find N!GHT_H4WK allerdings viel geiler!
also für mich wärs kein Problem wenn ihr den Namen ändern wollt ^^ komm mit beiden klar...je nachdem wie es euch passt
Am wichtigsten ist dabei aber, dass du den Namen willst, such dir einfach demnächst aus, welcher dir lieber ist
Zitat von Fake MC/MKwelcome back cheffe 1 - wird umbenannt in UNIC
Yow, nenn mich in "Unic" um, und als Titel will ich dann Chefkoch Deal, or no Deal? ^^
Muhaha, kann man nehmen
gibt es zwei chefkoch`s?
Nicht mehr, der dir wahrscheinlich bekannte Chefkoch ist jetzt Unic, Chefk0ch hingegen ist User von damals, der endlich zurück gefunden hat