Habs mir gestern geholt un bin sowas von geflashed!!! ISt echt ein hammer ding mit vielen geilen trackz un ich kanns komplett durchhören ohne zu skippen! HOlts euch auch, lohnt sich total!
naja ,das einzige was mir gefallen hat von dem war sport,und amok^^.....sonst höre ich den ned! find aba echt geile texte macht der^^...hat er von mir xD
also sein textlicher scheiss iss hammer, flowen kann er extrem fett und ich fand sport sehr geil. ist allerdings auch so das einzige was ich kenn ausser paar sachen bei myspace. album iss mir noch nich zu ohren gekommen.....naja kommt vielleicht noch. cooler bengel jedenfalls. find nur den musikstil bisher zu standard. iss nix aufregend neues. halt solider rap mit guten lines.
ein fehler übrigens:
das wort heisst nicht piouretten sondern pirouetten. (bei sport)
Zitat von DirtyOTMundwerk war viel besser.. Mittelweg find ich ned so toll bis auf amok, Relativitätstheorie und Schuldbewusst
grade relativitätstheorie hat mich sehr entäuscht von wegen "35 reime auf relativitätstheorie" ... dabbaei reimt er meist nur auf "orie" und sonst gehts sehr unsauber zu