hallo....erstmal....ich bin der neue....ich komm jetz öfter!! :D
okay...wollt mal n freundliches hallo in die runde werfen und mich vorstellen!!man kann ja viel labern und drumrum reden...deswegen....hört euch meine tracks an...ladet euch die mix ep runter und sagt was ihr davon haltet!
Battlerunde Smooth: Viel zu dumpf! Aber Stimme könnte an sich cool kommen, Flow ist ganz gut & Text ganz ok, auch wenn mir da echte Punchlinez noch fehlen. Battlerunde Euro: Gefällt mir an sich schon ganz gut, mach das Teil mit besserem Klang (nicht so dumpf!!!), dann kommt's geil! Rest an sich geil (nur Hook nervt ) Battlerunde Vladi: Yeah, auch nice, Doubletime noch minimal unverständlich, aber Richtung stimmt Dizzmusik: Beat ist nice! Flow ebenfalls, aber Text geht besser, Punchlinez fehlen iwie komplett
Unpassend, aber egal: 32Barz: Quali vernichtet jeden guten Ansatz, das übersteuert einfach zu oft. Text allerdings leider auch öde, da ist 0 Punch drin, Flow an sich aber ok Battlepart Eurodrift Konter Vouzt: Intro iwie funny, Beat aber kacke, Flow passt drauf, klingt allerdings ziemlich gelangweilt, Text einmal mehr ok, aber 0 Flash Battlepart Fireman Vorgeschmack: Gefällt mir ehrlich gesagt nur der Beat. Flow geht auch ok, aber das Teil ist kurz und zudem wiedermal ohne eine Punchline Konter Euro: Beat nervt, Flow ok, aber Text einmal mehr kraftlos Konter Vladi: Yeah, Badman!!! Stimme auf dem Beat aber eindeutig zu schwach, da muss mehr Druck rein!!! Text schwach Smooth Front: Ey, der erste Text von dir, der Punch hat! Leider grottig abgestimmt und wieder bisl wenig Druck in der Stimme, somit geht dein Part bisl unter, aber an sich ganz cool! 1. RBA-Runde: Du klingst bisl … heiser? Kp, wie man's nennen soll, aber die Stimme so hoch + wenig Druck hinter, Text ok, aber wenig gute Linez bei (FedEx kommt cool) F.L.O.W.: Vocals doof abgemischt, ansonsten einmal mehr Flow sauber, Stimme wieder besser, aber noch immer bisl wenig Druck drin & Punch Mangelware Funbattle: Muhaha, wie krank ist das denn? Text teilweise sehr schwach, an sich aber noch annehmbar, Flow dafür wieder astrein, bei dem Beat kann man aber eh nix mehr retten Opferdiss: Scheidenkrampf kommt hammergeil, mehr solche Linez! Geht doch! Flow wieder cool, Beat macht auch Laune, ganz cooles Teil Testtrack: Beat geil, Text öde, Flow sauber Ganxtaimage: Schon allein das Rumgeballer am Anfang klingt so peinlich… Beat dann cool, Reflex stockt beim Flow noch bisl, geht stimmlich auch bisl unter, bessere Abstimmung wäre zu empfehlen. Dass deine Quali so brutal anders ist fällt leider auch auf, zumal du klar besser abgemischt bist, hätte man anders machen sollen, Text bei dir net so prall, Flow klingt aber cool, Stimme auch
boar...danke ey....das is endlich mal ein ausführliches feedback mit konstruktiver kritik!!! dafür bedanke ich mich recht herzlich!!!aber ich muss dazu sagen das ich meine stimme nich richtig einsetzten kann und kein druck hinter setzen kann weil ich mit headset recorde...und das somit übersteuern würde!!habe mir neues mic bestellt mit allem drum und dran..popschutz tasc he etc. !!!dann werd ich endlich mal schreien können!!!....aber deine kritik is echt mal hilfreich...danke my man!! danke auch an die anderen für ihr feedback
Yo, Service free Battlehouse Neues Mic wär natürlich geil, das wär große Hilfe, das mal mehr geht. Allerdings sollteste dir auch ideales Abmischen beibringen lassen, bringt extrem viel, hat man hier schon bei anderen gesehn
hab jetzt nur mal in die battlerunde reingezogen -weil ich selbst gerade am track basteln bin - aber finds ganz cool . flow is schon sauber - textlich biste auch shcon gut dabei - nur die quali lässt halt extrem zu wünschen übrig -aer immerhin passt der rest schon ganz gut