speicherbalken vom windows movie maker -den ich jetzt zum 4ten mal neu gestartet hab weil er bei 89% aufhört zu speichern und zudem mit 94% cpu auslastung jegliches weiterarbeiten am rechner zur qual macht weil alles hängt
wer programiert denn so eine ehlendige drecksscheisse ? und wieso dürfen solche menschen noch weiterleben ???? wieso schmiert mer die nciht mit honig ein , fesselt sie und legt sie in en haufen roter waldameisen ???
Zitat von MK Ultraspeicherbalken vom windows movie maker -den ich jetzt zum 4ten mal neu gestartet hab weil er bei 89% aufhört zu speichern und zudem mit 94% cpu auslastung jegliches weiterarbeiten am rechner zur qual macht weil alles hängt
wer programiert denn so eine ehlendige drecksscheisse ? und wieso dürfen solche menschen noch weiterleben ???? wieso schmiert mer die nciht mit honig ein , fesselt sie und legt sie in en haufen roter waldameisen ???
Zitat von MK Ultraspeicherbalken vom windows movie maker -den ich jetzt zum 4ten mal neu gestartet hab weil er bei 89% aufhört zu speichern und zudem mit 94% cpu auslastung jegliches weiterarbeiten am rechner zur qual macht weil alles hängt
was ne bihinderte welt
mmmh gute Frage, ich denke weil Microsoft so ihre Kunden am Rechner Geißelt
was ne bihinderte welt
Haha selbs schuld wenn du sonen schund benutzt :D Aber ja windoof allgemein is der größte bug als ganzes xD Ich mein wenn Windows Vista mir DIREKT nach der neuinstallation den eigenen systemkern (kernel) als VIRUS angibt ok^^