ist ganz cool,ich spiel es ab und zu mal wenn wir basketball training haben und vor uns leute vollyball gespielt haben und das netz da ist dann spiel ih immer aber in der halle ist scheisse am strand macht es mehr spass
Zitat von ZRQWZ8 FRNXHalle suckt extrem, hab da in 10Minuten 7mal gegen Decke geballert^^
Letzten freitag haben wir wieder gespielt,alta so geil die ganze zeit haben wir uns kaput gelacht wegen ihrgend ein scheiss,ich wärst du da gewessen hatten wir uns richig bepisst vor lachen ^^
jetz grad beachvolleyball in klagenfurt liveauf euro sport und orf sport plus ich guck gerade Österreich(Gartmayr/Doppler) gegen Brasilien (Fabio/Marcio) 1.satz an BRA im 2 Satz führt Öst
ja ich wohn da inner nähe aber scheiß auf das bei uns ist kirchtag (stadtfest) und sancho is immer da wo es saufereien gibt :D:D:D also prost und viel spaß beim volleyball^^
hab heute erst im freibad im schön feinen sand beach volleyball gespielt, macht eichtig fun, ich mach es nicht evreinsmäßig, hab aber trotzdem immer nen heidenspaß dabei. Allerdings verbrennt man sic sehr schnell den rücken dabei^^ (das habe ich gerade zu spüren^^)