Yeah, hab gedacht ich meld mich mal an hier... mal schaun was hier so geht!Ich bin im Netz zu finden unter http://www.myspace.com/alexundhenEin Hoch auf anspruchsvolle Freizeitbeschäftigung!
Dad is nich Freizeit sondern Lifestyle! Also rappen mein ich muahahaHerzlich willkommen im Haus!
guten tach
moinsen
hallo
BEWERTET BITTE GLEICH MAL DEN EINSTIEGSTEXT... dann können wir weitermachen
Yo, ET kommt demnächst, werd erstmal was futtern, aber vorher gibt's 'nen herzliches Peace 'n Welcome!
Lifestyle?....das ist verzweifelts Versuchen an die Sterne zu kommen ...nee scherz...Welcome,Homeboy....
moin
Zitat von Saya-DLifestyle?....das ist verzweifelts Versuchen an die Sterne zu kommen ...nee scherz...Welcome,Homeboy....
Ich halt die Sterne in der Hand, ich muss nur noch rausfinden wie man sie zum Leuchten bringt!
Guten Abend und willkommen!
well come
"Hen is in the building".....vielleicht ist das der Grund warum "Elvis has left the building" ^^
Hmmmm, mit Elvis hab ich nix am Hut; aber mit Bräuten - man ich hab mehr Chicks als Snoop....Hehe... naja, wollt mal schaun was hier so geht... Forenbattle gegen hh.at is wohl nich so der Bringer...
greetz