yow spiel auch, hab auch vorhin noch gespielt, dunk bekomm ich nicht hin, bin ja auch nur irgendwas mit 1.72 oder so, überleg mir grad ob ich wieder in nen Verein geh... zum dritten mal
Zitat von DrunkAssSlapper1m 93 cm und kein dunk....alltah.... ich bin 186 cm und drück ihn rein..mit deiner grösse würde ich lebron james den arsch aufreissen
spiel erst seint 5 monaten ja und habe noch nicht so die sprungkraft klar ich komm dan den ring dran aber ich habe mir schon zwei mal fast die finger gebrochen beim dunk
Zitat von DrunkAssSlapper1m 93 cm und kein dunk....alltah.... ich bin 186 cm und drück ihn rein..mit deiner grösse würde ich lebron james den arsch aufreissen
spiel erst seint 5 monaten ja und habe noch nicht so die sprungkraft klar ich komm dan den ring dran aber ich habe mir schon zwei mal fast die finger gebrochen beim dunk
geh ins fitness...da gibts so ein gerät wo du das gewicht auf den schultern hast und stemmen kannst....das gibt dir tierische sprungkraft.... ach und bitte erklär mir wie du es geschaft hast deine finger zu brechen..?
ich wollte dunken bin geh sprunngen und wohlt mich am ring fest halten und denn ball rein drücken der ball ging natürlich nicht rein und meine hand tat mir sau weh gebrochen war vieleicht übertrieben aus gedrückt nur an den fingern mit denn ich mich fest gehalten habe waren rot und glaub ich ein wenig gequcht
Also ich bin 183cm und machte früher bei freier Bahn nen Dunking aber meist nur im lockeren Spielchen die Sache mit dem Finger verletzen ist schon sehr Heikel hab mir auch schon den Finger dabei ordentlich aufgerissen.