Nö, eher für das Licht beim Arzt während der 'ne Schiene anbringtDPnm findet Mediziehn auch überzogen?
ne eher für fernseh,radio und zeitungen in nem bollerwagen dpnm weiss dass spiegelreflex in wahrheit eine muskelzuckung eines badgegenstandes ist ?
Nö. Hielt das immer für das nachschleifen am Spiegelei…^^DPnm mag seine Spiegeleier auch lieber frisch aus der Tiefkühltruhe?
immer ! gern auch spiegeleierlikör dpnm isst auch gern linseneintopf eis ?
Ne, das Glas schmeckt immer so sandig und außerdem leuchtet dann mein Bauch immer soDPnm glaubt auch, dass die Tonleiterfolge (CDefgahc) schon ihrer Zeit voraus war?
ne ich glaub eher dass die ein analphabetiker erfunden hatte jedoch halte ich den der das alphabet entwickelt hat seiner seit vorraus wahr .dpnm legt sich jetzt chillender weise auch noch mal´n bissi hin ?
Nö, aber langsam wird's Zeit für Frühstück! So in 2 Stunden…DPnm hat hoffentlich einen guten Schlaf gleich?
leicht gedöst und jetzt noch kaputter wie vorher egal dpnm frühstückt auch grade ?
Nö, vor 'ner Stunde fertigDPnm fragt sich, was wohl wäre, wenn Ausschlag auch noch Boxhandschuhe hätte?
stimmt er ist schon heavyweight championDpnm hat festgestellt, das tennisbälle kleine kinder fressen
ne ich fresse kleine kinder dpnm braucht auch einen aufhänger?
stimmt so etwas kann man immer brauchendpnm ist
das musst du selber wissen!dpnm freut sich auf die Bundesliga?
ja wie ein kleiner junge^^dpnm ist ein kleiner junge
nö, stolze 1,80 m dpnm schreibt aus langeweile den nächsten beitrag