wenn du das machst schon. *role model*
fleischgewordene verkehrsbehinderung !!!!! dpnm hällt nicht den ganzen betrieb auf ?
Doch!
das ist jetzt nicht dein ernst oder ? dpnm kennt die antwort darauf ?
jaa, ich kenne die antwortnicht.dpnm hat mehr als einen heißen herd am laufen?
wenn dass das ist wo mer die tiefkühlpizzen lagert dann ja ....also nein !dmpn wird auch langsam wieder normal im kopp ?
Schätzungsweise ja, da ich mein Potenzial an gequirltem-Mist-Reden heute schon verballert hab...dPnm ist ein Obstfanatiker
yeah, ich steh auf frisches bio-obst...einfach reinhauen und genießen...der mensch lebt ja nicht vom bier und gras alleine...dPnm hätte heute auch gern frei statt schaffen zu müssen?
ja... aber die 2 stunden schule waren auch noch ok^^die person nach mir feiert "apokalypse jetzt" von hiob und dilemma
Ich habs (noch!) nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, ja!DPNM hört gerne mal Metal!
schätzungsweise jadpnm geht es zumindest besser als mir
ne ich musste den verdammten ganzen tag arbeiten ....dpnm ist bestimmt noch jungfrau
...sternzeichen is leider unveränderlichdpnm will wissen wie ich mit foxy tunes signaturen mache -.-----------------Now playing: Morlockk Dilemma - Assiklatschevia FoxyTunes
nein, sagt mir nix, aber wenn du spaß dran hast kannste mir ne signatur machendpnm steht auf rote Fäden.
in texten ja... ansonsten, was meinst du? dpnm hat schonmal Saya gedisst?