At the Speed of Life ist bombe 40 Dayz & 40 Nightz soll auch hammer sein, hab ich da, will ich mir aber als Perle aufheben zum Schluss Restless war dann der Stylewechsel und an sich auch noch cool Man vs Machine ist bisher ganz ok, aber halt auch wieder mehr so clubmäßig - ich fand die Speed of Life besser Weapons of Mass Destruction war pure Enttäuschung - paar geile Nummern wie LAX, Klack, Back 2 the way it was und Ride or die, Rest teilweise übertriebenste Synthiekacke die wie C64 klingt oder aber übertrieben softe Sachen wie Criminal Set, die iwie auch nich so waren Full Circle hab ich leider nie gehört, sondern nur die Single Concentrate - an sich cool, aber hat mich nich richtig überzeugt
Bin grad bei Losin' your mind - Dre produziert, Snoop bei - geht klar
sind ein paar gute Informationen ^^...ich kotze eigentlich sofort bei Ami Rap ab gibt nur ein paar wenige die ich da wirklich mag - x hat auf jeden den Sympathie Bonus mit dem Typ muss ich mich mal wieder beschäftigen
Kommt drauf an, was du magst. Speed ist halt noch drastischer Streetrap, sehr minimalistisch - wie Mobb Deep, nur nich so basslastig und etwas weniger düster 40 muss ich noch reinhören, bin ich mir nich sicher und danach kam dann halt zunehmend die partyschiene mit pimpgelaber^^
Rap muss für mich schlicht sein was den Sound angeht der Text zählt, von mir aus kann der Rap direkt Live von der Unterführung kommen mit weißen Plastikbecher wo schon paar Münzen drin am Bouncen sind bloß nicht zu viel... Sound heißt bei mir "Ohhhhhh on the Party starter you can have a good time but we Party Harder. So, tell the DJ to play my song. And we can Dance all Night to the early mornin' Ohhhhhh"
Ich habe sowieso höchstens 5 Ami CDs bei mir rumfliegen eine von Em (die wo Stan mit drauf ist) das weiß ich den Rest müsste ich sogar noch nachsehen was es ist, damit werde ich nie warm werden. Lieber Deutsch und France.