Es klingt nicht ganz schlecht.... ich mag elektronische Sachen generell gerne, wenn sie melodisch genug sind; vielleicht sagen dir z.B. Egotronic was? (Ist eher Electro, aber dennoch...)....
den kram hab ich 1997 gehört ... aber mittlerwiele hats sichs ausgetrancet...hook is nice aber beat geht mir nciht rein - diese synthies sind mir zu flach - des schranzige gen mitte bockt zwar aber die mello macht des ding kaputt ...mag ich nicht .
Insaint: Ne is aber notiert mal schaun die tage was da geht, bin zwar MOMENTAN net so auf Electro aber liebe es! das letzte was ich in der Richtung gehört hab und du vieleicht kennst war das: Best of Stereo MC`s ein Tag am Strand von Goa /sind net die aktuelsten aber gehn gut
Also meine Favoriten für Electro die schön melodisch kommen A.K.D. Abracadabra Blaues Laguneninferno die California Sunshine natürlich Flowjob Support Normality 2006 Digital Sun Quantum JUNO RECTOR`s die Elements und jetzt noch mein geheim Tipp: Cainshop Music News-006-DJ Sam and DJ Skunkbeat <so stehts bei mir in der Liste hab das Album grad net am Start <was mich schon ziemlich anpisst hab eigentlich en sauberes Archiv
Ja mach ich eh da was besseres als Music einfach noch nicht erfunden wurde Also ich hör grad Beethoven und werd wohl noch en halbes Jahr bei den ganzen alten Komponisten hängen danach wer weiss...