NudelauflaufRapgame (ich hoffe ihr kennt denn Song ansonsten sofort nachholen)oder Cruisen RMX
ne rapgame is geiler.vom zettel lernenoder notizen machen
Notizen Machen auf jedenfall Gute Punchline aber Durchschnitts Reimoder Durchschnitts Punchline aber guter Reim
Gute Punchline aber Durchschnitts Reim, flasht wenigstens!!!BurgerkingoderMcDonald's
McDoofNike Airmaxxoder Shox
eigentlich keins, aber eher nike, is meine lieblingsmarke, aber bei den schuhen lauf ich lieber mit entnies trettern rumAKoderMG
sind beides Nike Schuhe mmh AK 47 aber nur in Games ansonsten bin ich kein WaffenfreundMichael Jordanoder Lebron James
ich kenn nur Jordan, deshalb auch vote an ihnzu den schuhen: cool, aber wie gesagt ich hab entnies-latschenalso ich stell hier mal zwei smileys rein: oder
leider mehr (und kuck dir mal die NBA seite im I-Net an dann weiste wer LEbron ist)soooFahrad fahren oder Joggen
fahrrad fahrenaudio-odertextbattels
na noch Textbattle aber will eigentlich schon lange mein ET Posten aber trau mich nicht Schöne Augen oder Schönes Lächeln bei der Frau
beides wichtigaber wenn ich mich entscheiden muss dann schönes lächeln!!!SimpsonsoderMalcom Mittendrin
Simpsons die sind Kult Blockbuster oder Bubbels (beides Graffiti stille)
nee blocki auf jeden fall blocki, die sind meistens noch nicht geguckt von mir :Dzeitschrift:sternoderfocus ?
Stern hab sogar nen AboLeben als wäre jeder Tag der Letzte oderMit bedachtheit und vorraus schauend auf Morgen