ganz klar MOR!beim kugelschreiberblauoderschwarz?
blau - weil schwarz immer so schmiert kiner riegel oder kinder country
riegel, das gabs schon als ich klein war :Dmozartkugelnoderrocher?
Mozartkugeln, absolute Delikatesse. ^^Shisha oder Zigarette?
zu langsam ^^shisha, ist halt gesünder!lakritztabakoderdoppelapfel?
Doppelapfel. (das mit dem gesünder ist glaub nicht wissenschaftlich bewiesen, gibt da viele Theorien)Orangen oder Blutorangen? (auch als Pampelmuse bezeichnet ^^)
meiner meinung nach enthält fruchttabak garkeinen (oder nur sehr wenig) teer. von daher brauchste da keine wissenschaft orangen...zumindest den saft frisch gepresst apfelsaft:naturtrüb?oderklar?
Naturtrüb, schmeckt mehr nach Apfel. PC oder Laptop?
laptop - mein pc is zu lahm fürs i-net capucchino oder entcoofeeiniert
capucchinodicke Jacke oder zwei T-shirt?
dicke jacke...man könnte auch 10 t-shirts anziehen, die arme wären immer kalt ^^schereoderteppichmesser?
tepichmesser - damit kammer zur not auch ausschneiden - is unversaler einsetzbar .vollmilch oder zartbitter
zartbitter, denn von vollmilch kriegt man nicht genug und wird fett ^^Laptob oder PC
Zitat von MisteryPC oder Laptop?
Guck ma. ^^ Egal, PCReperarturkosten geringer, ich muss meine Hände nicht verkrüppeln, so schwer ihn zu transportieren isses eig. nicht, stärkere Leistung für einen niedrigeren Preis etc.Drehtabak oder Fastfood-Kippe?
was ist ne fastfood kippe ???? ne gekaufte ??? ne dann bin ich für drehtabakaber woh wir schonmal beim stopfen sind volumentabak oder "normaler"