seit dem draft draw sind jetzan beide cool aber ecw schau ich jetzt nicht mehr gern sind keine guten leute mehr dortwrestlemania oder survivor series
ganz klar wrestlemania:DDDT oderFU
FU (=Fuck you) (kein plan, wofür das sonst steht )ffnoder89.0 rtl
ja das steht wirklich für Fuck you das sind zwei wrestling moves89.0 rtl gefält mir besser als ein ffnlamborghini oder porsche (extra kein ferrari)
lamborghini619 (Special von Rey-Mysterio)oderChoke-Slam (die Special von Undertaker)
ich weiß ich kenn mich da an bissi aus heheauf jedenfall chokeslampoa den hab ich life gesehenso geiltombstonde pilediverlast ride
hmm...immer dieses fachchinesisch ^^last ride (aber kein plan was das is)HSCSDoder HSDPA
ZRQWZ8 FRNX (weder hdsc noch des anere buchstabenabkürzungsgedöns)buchstabensalat oder buchstabensuppe
ich liebe buchstabensuppeda such ich immer meinen namen rausbrauch ich ja nur 4 buchstaben zu und ich meine nicht b-nis weil der name bald geschichte ist wenn mir was besseres eingefallen istnormales Brot oOoder mit Sonnenblumenkernen oO
normales.Gottoderkein Gott
mein gott ist taktloss oder gaus nee hab kein bin [gläubiger] atheisttaktloss odersido
taktlosmc bastard oderking orgasmus
orgimezzo mixoderfanta
auf jedenfall mezzomixBier oder Radlerwehe ihr sagt das falsche
bier natürlich^^luftmatratzeoderisomatte