Zitat von MaxiMal per PM mit dem Betreff: SPAST!Wieso gewinnen nur die "älteren"hier in den battles bzw. die die länger drin sind?Ich sag es dir!WEIL ES ALLE NUR ARSCHKRIECHER SIND!!!Die meisten die bewerten geben nur den "älteren"die punkte weil das verdammte arschkriecher sind!!!Und so was nennt man BETRUG!!!!
so das wollte ich mal loswerden ihr TOYS
Zitat von teewehHast du schon mal daran gedacht, die Fehler bei dir zu suchen? Hast du schon mal daran gedacht, dass es einen plausiblen Grund gibt, warum ALLE gegen dich voten? Nein, hast du nicht, weil du denkst, du wärst tight, weil du denkst, du wärst uns allen voraus, dabei hast du nicht den Hauch von Skills...du denkst, du müsstest auf den Zug aufspringen, weil alle rappen, weil alle texten, weil Rap cool ist. Du bist nicht cool. Cool ist, wenn man rappen LERNEN will und dabei Kritik annimmt, um sich zu verbessern...mit deiner kindischen Einstellung wirst du NIEMALS gut werden. Natürlich feiert dich dein Kumpel GoGo...is klar. Vielleicht feiern dich deine Klassenkameraden...is klar. Die Realität aber zeigt, dass du nur innerhalb deines Freundeskreises "gut" bist. Komm damit klar...oder beleidige mich weiter...deine Entscheidung. Ich ziehe daraus dann meine Konsequenzen.
Zitat von MaxiMalNice...brauchste noch ein Taschentuch?1.Ich bin Tight!2.Wieso soll ich das denken?3.Ich bin ja nicht so einer und verschwende mein ganzes Leben hier(im Forum)so wie du!?4.Wer sagt dann das du"cool"bist?Vieleicht deine myspace freunde?Außerdem meinte ich mich nicht damit(das ich mich ungerecht behandelt fühle)!Ich meinte es allgemein!Mir fällt das schon länger auf das hier "Betrug"herrscht die kleinen oder großen voten nur für die die länger dabei sind!Um zu schleimen!
Außerdem wo ist hier eine beleidigung?
Im Betreff:SPAST!!!! und TOYS sowas findest du schon schlimm?
Mach weiter deinen wacken I.net scheiß!Und verbring deine Freizeit nicht vor dem Pc!Und dann noch für so ein Forum.Schreibe mal lieber nen paar Bewerbungen.
So
Konsequenz: Bann.
Wem das Forum sowieso nicht gefällt, der soll ihm fernbleiben