des sind jetzt die ex charlies von dave oder wie ?
naja ich sach mal für low buged do it yourselve isses ok is halt nicht lippensynchron geschnitten (genau wie bei meinem webcam kram ) und die jungs sind mir en bissi zu inaktiv - treppenpart zu dunkel .
sicher dass das der takeover von dave ist? stimme klingt irgendwie anders. flow gefällt mir aber ganz gut. das gehampel ist echt peinlich für ne eigenprod gehts klar
Der Fettsack im Hintergrund idt der Grund warum ich draußen bin!
Demnächst denk ich is es auf YouTube on, dann stell ich es so noma rein!
Muss sagen ich hätt gedacht, dass es schlechter wird, Jerry is halt der einzige der en bisschen real wirkt! Ich geh mal davon aus das es sowas bald auch von mir gibt
Für Youtube wär ich dankbar, könnte ich auch noch meinen Senf dazugeben Aber hab mal sein Mixtape gehört…soll jetzt kein Gehate sein, ist es wirklich nicht, aber: Zum Glück bist du da weg!!!
Zitat von ZRQWZ8 FRNXFür Youtube wär ich dankbar, könnte ich auch noch meinen Senf dazugeben Aber hab mal sein Mixtape gehört…soll jetzt kein Gehate sein, ist es wirklich nicht, aber: Zum Glück bist du da weg!!!
also ..ich weis ja net ,..,.. aber ich find den flow teilweise echt scheise ..geht des nur mir so oder wasgeht =??? ...teils die lines voll langgezogen ... hört sich teils echt komisch an ..hätt man was echt besseres machn könen mit dem beat