Jo guten Abend, wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin Soul-Supreme komme aus der Umgebung von Hannover. Bin 17 Jahre alt und hab vor kurzen so aus Spaß angefangen zu rappen und jetzt hab ich gerade mit einem alten Kollegen geschrieben und nachdem ich mir nen Track von ihm angehört hab und vollkommen platt war, hat er mir die Site genannt. Jo und jetzt bin ich hier.
Ich liebe Rap/Hip-Hop Musik aber höre alle Musikrichtungen die mir so gefallen, also eigentlich steh ich ja nicht so auf Beginner aber: "Wer Rap macht und nur Rap hört betreibt Inzest".
Muhaha, wusste ich's doch, entweder D oder Chrizz, wobei ich bei Audio dann doch auf D getippt hatte! Coole Sache, werd bisl aktiv, spamm uns alle zu, nenn es Nachricht mit geheimer Botschaft vom Herrn & hab Fun hier!
hey billo was geht? finds cool dass du dich hier angemeldet hast! wirst dich auf jeden fall steigern und spaß haben. wir starten innen ferien mal was zusammen
Zitat von DynaMIChey billo was geht? finds cool dass du dich hier angemeldet hast! wirst dich auf jeden fall steigern und spaß haben. wir starten innen ferien mal was zusammen