Find es für das erste Video sehr gut. Dynamische Schnitte und gute Location/ Requisiten. Könntest noch ein bisschen an deiner Selbstsicherheit vor der Kamera und der Synchronität arbeiten für die nächsten Videos (falls geplant), aber sonst hab ich nix anzumerken. Dass der Track geil ist, weißte ja.
Videoquali = Fett Location und Zeuch - ebenfalls Beleuchtung und sowas - auch (wobei der Typ mit der Figur bisl psychopathischer hätte in Szene gesetzt werden können, wirkt bisl flach verglichen mit dem Rest) Schnitt - cool, aber wiederholt sich doch etwas sehr krass (bei jedem Mal "Actionfigur" inner Hook sieht man dich mit der selben Pose und sowas) Du selbst - geht klar, stimme aber im Punkt Ausstrahlung TW zu - geht noch mehr, verglichen mit dem, was du im Text raus haust Track selbst: Alles ganz geil, Vocals gehen stellenweise bisl unter, was es schwierig macht, den größtenteils sehr geilen Ketten zu folgen, sonst gewohnt starker Flow, Stimme eh, Mische passt soweit auch - nur die Hook versandet für mich bisl, außer dem recht unspektakulären Chor find ich da kaum 'ne Änderung, wodurch sich der Track bisl totspielt auf Dauer Fazit: Erstes Video, fette Sache, 15.12. ist rot in meiner nicht vorhandenen Kalender-App angekreuzt. Zum Glück hab ich auch kein Display, sonst müsste ich jetzt den Edding da runterätzen.
track is cool, purer gaus sound nur die mimik im video deinerseits passt nicht zum sound, du klingst böse, aber dein gesicht zeigt ironie video is aber cool,