Ein buntes Sammelsurium an Dummgelaber, Battletracks und parodistischen Einlagen aus den Jahren 2009 - 2013. Alles, nur nicht deep! Wer teeweh hört, will ihn kennen. Wer teeweh kennt, liebt ihn. Wer ihn liebt, ist schwul!
1. Todesstern (feat. FurB) 2. 16 Bars Lebenszeichen/ Nein, Mann 3. 16 Bars ohne Lizerc 4. Einfach nur ein Bier 5. Germany's Finest 6. Get rich or die tryin' 7. Haste ma nen Beat? (prod. Neoplasma) 8. Hier spielt die Musik 9. How To Pt. II 10. Ich leide extrem 11. Nutte (feat. crek, prod. Enuresis) 12. SimonAyEmming (prod. SimonAyEm) 13. Tanz den teeweh 14. Undankbar (prod. SimplySound) 15. Winterdreams 16. Zepter und Krone 17. VBT '11 VR2 vs. Steel
Zitat von Neoplasmadu darfst den haste mal nen beat beat übrigens immer noch nicht haben.
Nicht einer der Beats auf der Plunderkiste ist exklusiv. Hab die Producer, die ich kenne des Anstands wegen angeführt. Und bei bisher 9 DL's brauchste dir ums Tothören glaub ich keinen Kopf machen ^^
9? das bestimmt noch weit weg von der unbestimmten anzahl der gesamtdownloads ich hörs rauf und runter gefällt mir sehr, nur bein ein paar tracks bist du etwas zu leise auf den beat gelegt