Hatte der nicht irgendwann mal ganz medienwirksam AUFGEHÖRT zu kiffen? Was läuft denn da schief?
Fragen, die sich mir spontan stellen:
1. Warum kann jemand, der in Deutschland als Flow-Meister bekannt ist, kein "Gedicht" vortragen, ohne dabei zu klingen wie Hans-Peter aus der Grundschule bei seinem ersten Referat?
2. Wie kann ein erwachsener Mann so eine unzusammenhängende Scheiße labern? Hat der keine Freunde, die ihm sagen, dass er da vier Minuten Nonsens in die Kamera stammelt?
4. Geht das jetzt als "Kunst" durch, weil er einen Zylinder trägt????????
Zitat von FurBgrade von dir hätt ich keine bauernmeinung erwartet insaint ^^
Dito. Was genau gefällt dir daran?
Das ist ja nicht einfach nur scheiße. Das ist die Definition von scheiße. Scheiße nach Bauplan, geschniegelt und geschminkt. Der Text ist dümmliches Geschwalle in bester "Kunst ist, wenn viele schwere Wörter drin sind"- Tradition, der Vortrag ist ungelenk (Hans-Peter kriegt keine gute Note aufs Referat)...
Schminke und ein Zylinder machen keine Kunstfigur. Das sind Ideen. Und die seh ich hier nicht. Das hier ist der "Scheiß auf Rap, ich mach jetzt Kunst"-Müll, über den jemand wie Samy eigentlich erhaben sein sollte.
Nicht falsch verstehen. Ich verstehe das Konzept von Kunst durch Diskursbruch und verstehe auch, wie ein Rapper auf die Idee kommt, dass ein bisschen verkleiden und rapuntypisches Vokabular ihn jetzt auf künstlerischer Ebene erweitern. Es misslingt halt.
insaint weiß bescheid. furb, so leid es mir auch tut es sagen zu müssen... du bist einfach das härteste samygroupie, das es je gegeben hat, und dadurch wohl nicht in der lage die übertriebene wackness dieses herr sorge krams zu sehen.
Das ist keine Comedy was der macht, das ist ne Tragödie. Allein beim Titel "Verschwörungstheorien mit schönen Melodien" möchte man sich doch beim lesen am liebsten das Leben nehmen. Das wär nichtmal lustig wenns von Money Boy wäre.