Tracklist: 1 .Suff Daddy Kain (prod. by Beatballer) 2 .Suff Daddy Fat (prod. by Madcut) 3 .Suff Daddy Dumb feat Erste Sahne ( prod. by Uncut Diamond) 4 .Suff Daddy Nerd Pt. I (prod. by Madcut) 5 .Suff Daddy Perv feat Neoplasma (prod. by Beatljuice) 6 .Suff Daddy Cheers feat Chack (prod. by Clint Beatwood) 7 .Suff Daddy Tüdelü (prod. by Peter Thermometer) 8 .Suff Daddy Nerd Pt. II (prod by Peter Thermometer) 9 .Suff Daddy Princess Asshole (prod. by Pizza Pate) 10.Suff Daddy Hipster Love (prod. by Neoplasma) 11.Suff Daddy Corpses feat Multi,MC Pint & Neoplasma (prod. by Hollydontybe)
also hier du wattwurm ich muss ja schon sagen .........hmmmmmmm.......also.......dieser furm.....ne........also...... .....des....is....ja....ne ganz komische nummer..........tz tz tz
ne also für ne ep H A M M E R !!!!!
hab schon lang nimmer so en tightes foren release in den ohren gehabt. zwar varieert die tracklautstärke manchmal zu heftig ...hätte mer nochmal end-mastern können, das hätt für die gesammte ep max. 2h in anspruchn genommen......egal , kleine schönheitsfehler gehen klar ansonsten von der mische und quali allgemein her sau gut ! alles in allem ,sher geiler flow, technisch und textlich gehts auch mehr als klar , hier und da gabs auch mal en herzhaften lacher , sowas hatt ich auch schon lang nimmer bei ner forenplatte :D features allo ok ,neoplasma überrascht hier sehhhhr positiv und auch chuck sollte hier auch wahrgenommen werden
ps.: der soundcloud link ist die pest
joah also kurz und knackig sehr tighte ep. , kammer öfter hören und macht definitiv bock aufs album
schwul, dass du selbst über uns noch deine fb-page pushen musst anstatt direkt den link zu geben ebenso wer sich dem ding in den weg stellt. tatsächliches feed kommt wenn ichs gehört hab und in der mentalen, geistigen, seelischen sowie psychischen verfassung bin dafür^^
oberflächlich kommts ganz cool. aber wenn ich das ding so sehr denk ich das is von nem suff daddy kain und nich von nem furb.. und du hast wieder id3-tags vergessen.. richtiges feed kommt noch^^