yo, bin ja im vbt rausgeflogen .. was schade is, aber egal. an dieser stelle viel glück an ghodd im weiteren verlauf des turniers! hab mich jetzt mal ans beenden meines neuesten werkes gesetzt. am freitag wird die ep dann erscheinen und den wunderschönen namen "#1" tragen .. hab hier mal auf die schnelle nen snippet gebastelt und auf youtube geuppt.
Klingt fjdn sehr energievoll, Beats war bisher auch keiner dabei, wo ich sagen würd "Ekliges Teil"... aber halt recht kurz (sogar fürn Snippet) um sich da jetzt eine konkrete Meinung drüberzubilden.
Flows kommen wie gesagt sehr energisch und druckvoll, passt... nur manchmal find ich deinen Stimmeinsatz echt schon ziemlich harsch, dem ganzen würde etwas Smooth eventuell ned schaden.
Den zweiten Track kannt ich eh schon, aber besonderes Interesse ham der Track mit der "Becks und Blunts"-Line und der letzte Track, der mich an "Zeit" von JAW erinnert, geweckt.
ganz nett fürn snippet. klingt sehr representer-lastig das ganze ding. aber warten wir doch mal aufs endprodukt. klingt ganz gut so, kann nur derzeit nich soviel mit representern anfangen. is aber sicherlich nur ne phase..
Endlich: Mal sehr stranges Intro, aber grade das find ich geil Und grade, wo ich mich frage, ob du mich verarschst, kommen die Drums Geile Nummer! Wo ist der Beat her? Flow passt sauber drauf, Text geht schon iwo klar - gute Nummer! Was geht ab?!: Ist iwie so 'ne Standardnummer von euch… Beat ist sehr geil, ist das Mobb? Dachte, ich kenn da alle Beats oO Schönes Ding - Parts gehen auch klar, auch wenn mir der ultimativ überlegene oder böse Style fehlt bei. Hook bleibt auch wieder bisl dünn - Feeling kommt aber rüber, passt. Dritter Part hat iwie was sehr Geiles Dope: Craaaaaaaaazy Bassline GEIL! Hat was von At the Speed of Life, bisl das Feeling von Hit & Run 2. Beatwahl bisher überhammer. Auch wenn 92 hier super für das Ursprungsjahr der Beats passen würde - ich feier es^^ Alles gut hörbar, auch wenn im 2ten Part teilweise die Stimme bisl wegknickt Geht klar (bis auf den Eminem-Vergleich… ) Lass es: Nummer ist gut, Einstiegslines beschreiben ganz gut das, was rüber kommt - harmoniert alles ganz gut. Schade, dass die Hook wieder so trocken gemischt ist…^^ Sonst sauber! Unklar: Juhu, ein ausgelutschter Beat Der Klitorisvergleich ist gut und gleichzeitig dennoch so unstylisch^^ Ding kenn ich doch, oder?^^ Iwann hab ich dat schon mal gehört oO Ich bin es: Kommst gut auf dem Beat iwie, Beat selbst hat auch was, wenn auch bisl eintönig. Bist minimal zu leise. Hook missfällt dafür leider sehr - ist halt nicht meine Richtung. Sonst aber ganz gut, 2ter Part auch etwas verständlicher (oder ich hab mich besser dran gewöhnt) #1: oO Crazy Beat, aber hat was Stylet mal sehr anders :D Parts sind iwie gut. Hook setzt sich nicht wirklich durch. Track dennoch gut, wenn auch nicht Highlight des Tapes Scheiß auf euch: Beat verdammt gut, Stimme und Flow auch gut, Hook hingegen iwie zu poppig und strange, Text auch so… na ja…^^ Kindheit: Ausgelutschtes Thema, Beat wirkt genauso ausgelutscht^^ Kommt aber rüber, was ausgesagt werden soll, auch wenn du zu hektisch dafür rappst an sich. Ist 0,0 meine Richtung, aber an sich ist die Nummer ok (bis auf das Ende so abgehackt) #1 Exclusive: Hm, hab da TW drauf gehört, da kannste machen, was du willst^^ Passt aber, Flow schön drauf, klingst wieder bisl gehetzt zwischendurch, aber sonst gude Nummer an sich so Fazit: Passt! Bisher so das Beste von dir mE, grade die ersten Nummern gefallen mir. Teilweise fehlt mir die Power in den Hooks und öfter auch mal die Authenzität, aber hörbar ist es auf jeden Fall, kann man sich gut geben