zuviel für ausführliche kritik zu jedem track. aber da bin ich ja mal gespannt auf ein etwas grösseres produkt so.. how to make a chartbreaker: nices thema, zeigt, dass der aktuelle underground durchaus seine eigenen themen hat. chilliges teil das unterhält. jetzt nicht so der krasse burner, aber ich glaub das sollte es garnicht sein. gefällt mir so wies is damals: find ich eigentlich recht amüsant so, aber der refrain gefällt mir so nicht. da hätt dino mehr so aus vollem hals singen sollen oder ich weiss nich.. so gefällter mir jedenfalls nich dinos part is auch inhaltlich nice, hätte aber etwas mehr technik erwartet. is doof, wenn man die ansprüche direkt höher ansetzt, weil ma mehr aus anderen tracks kennt. lines sind schon alle ganz cool so, aber technik halt :p ps: tw wie immer so ziemlich flawless, obwohl ich mich einfach nich an seine stimme mit der wmmh-mische gewöhnen kann. 4 stimmen: zetta: schöner part, mische klingt bissl schlecht, aber unterhält und kommt auch so sonst ganz gut drüber. aber klingt halt irgendwie nich so richtig nice, würde halt die mische verantwortlich machen. und äh long island/steigen find ich n bissl zu oldschool betont :p dino: passt einfach, da gibts nichts drum herum zu labern easy: oha, bin positiv überrascht. sitzt einfach. vor allem textlich positiv beeindruckt. hab ja sonst mehr so deepe sachen gehört von dir.. ich meine battle/representer is nich unbedingt schwerer aber halt anders.. toll, nun muss ich tw nochmal hören.. ne, echt is schon ganz ok so tw: bluetooth-line hat mich sehr amüsiert, obwohl eingentlich derbe simpel, ka warum, irgendwie kannste mich imernoch begeistern.. mach das bloss nich kaputt :p sehnsucht: ahja, da skenn ich mal.. ja, schönes ding so. amüsiert sehr, ahbs beim ersten mal hören nich gecheckt und dementsprechend haben die pointen natürlich gut gezündet. hab beim hören nur gedacht, wtf wtf wtf wtf, was soll das, wie hat es das auf die ep geschafft, aber naja.. *g* also genau den punkt getroffen eigentlich^^ irrenhaus: hm, der beat gefällt mir.. dann hören wir mal.. erster part is recht nice so. schade, da hätte ich irgendwie gern drauf n feat gemacht. aber egal. meine feat-anfragen kommen eh erst wenn die ep steht, vorher hat da skeinen sinn. b2t: tw verkackt hier voll. kann ich mir nich geben.. ne, quatsch. aber is doch langweilig immer dieses durchgewinke :p warmup: lass ich aus. fand ich aber gut, aber feed dazu war im thread^^ freu mich auf n album oder irgendwas.
ja aber da TW und ich Vollzeit Arbeiten auch am samstag ist da die Zeit sehr eng. Zetta macht ja auch noch andere Musikprojekte so das wir alle kaum noch zeit haben. Aber wir Arbeiten noch an ......naja was auch immer^^