Zitat von JAWWas kann man im Jahr 2007 von dir erwarten?
Bundeskanzleramt? Weltherrschaft? Vermutlich bekomm ich 15 Fans mehr, ich weiß es nicht. Album mit Holly wird kommen und mit Favorite werd ich paar Tracks machen.
Zitat von JAWWelche Rapper würdest du gerne mal kennen lernen?
Da fällt mir spontan keiner ein. Die Selfmade Jungs werd ich demnächst treffen, sonst paar Amis, die sicher interessant wären.
hmm aber konnegah seh ich jetzt nicht so als kolle diss sondern eher als lustige verarsche -keine ahnung ob ers ihm übel nimmt aber ich glaub ma eher nicht
Zitat von AnOnYmAhKiLlaHich glaub kolle und jotta könnten sich vertragen glaub...kolle gibt ya auch inner rba runde probz an JAW
Kolle und JAW sind befreudnet oder verstehen sich zumidenst gut JAW gibt auch kolle meist probz wenn er was relaset oder so un jaw hat die nummer des vergoldeten handys von kollegah ^^
So ein Kleines Brainstorming zum Schluss. Ich geb dir einen Begriff und du sagst was dir spontan so einfällt du kennst ja das Spiel:
MTV-VIVA? vettern-wirtschaft Rap 2007? behindert Amar? guter rapper mit Herz und freund Newcomer? Ihr werdet alle nichts Melbeatz? mit die beste im land Franky? Stuggi, guter junge Sido? lustig Ruhrpott? gallien Samy Deluxe? Krasser Rapper Optik-Schweiz? Nette Leute Bushido? Trauer Ercandize 2007? Das weiß nur Gott!!