joa.. ich bin eigentlich nich neu hier, war nur zu faul.. was soll ich sagen. irgendwie fehlt mir n issl n gescheites forum und ne plattform um ma gelegentlich n bissl was amüsantes zu lesen und evtl ma bissl feed abzustauben. und naja, vielleicht auch ma für das eine oder andere battle. bs suckt halt irgendwie^^ joa, ka was gibts so von mir zu sagen.. ich type seit einiger zeit. probier mich auch n bissl an audios rum, aber bin bisher da noch zu keinem wirklichen produkt gekommen. recorde seit ewigkeiten an nem kleinen konzept-album rum, aber irgendwie ändert sich immer was bei den aufnahmen und ich fang von vorne an. naja.. dafür kann ich dann einiges auswendig inzwischen. eigentlich das meiste^^ achja, stilmässig oder inhaltlich schwanke ich irgendwie bissl zwischen, ja ka wie man die passenden genres dazu nennt deswegen nehm ich ma lieber interpreten. ich denk ma das ganze schwankt zwischen son bissl holly, kaas, kolchose und reinem punchlinerap. ansonsten hab ich halt durchaus bissl ahnung von gfx und ka.. dem einen oder anderen thema. und ich habe ein aussergewöhnliches talent bei den leuten die ich eh nie leiden könnte wenn ich sie kennen würde direkt so sehr verschissen zu haben. dass sie mich relativ grundlos blöd anlabern müssen was meist in kleinen diskussionen ausartet. ja, ka.. wollt mich hier nur ma vorgestellt haben, weil ich vorhabe hier jetzt bissl aktiver zu werden. also zumindest aktiver als vorher^^ ich hab euch gewarnt.. €: gerade gesehn, dass ich mich schonma vorgestellt hab, aber ka.. verplant halt. zu spät :p
jo, dankeschön. ist ja recht freundlich hier. und wenner schon direkt im thread is.. tw muss ich ma propz geben, hab in letzter zeit paar sachen von dir gehört und fand da einige sachen doch recht unterhaltsam
und öhmja.. will den thread nich so wirklich zumüllen, deshalb muss ein text reichen. sollte so einer der aktuellsten ganzen texte sein.. naja, furb kennt ja eh 95% von dem was ich hab. feed ist gern gesehen, aber die nummer steht so. aber kritik nehm ich mir vielleicht für folgende texte zu herzen. (krass klingt das schwul^^ *nohomo* *rülps* *an den eiern kratz* *und so* ^^)
Zitat kansas city shuffle
dienstag 2uhr fühl mich zu wenig benommen *gähn* fühl mich beklommen noch keine pilln heut bekommen der verfolgungswahn klopft an die tür seit ca. mitternacht *knock knock?* und er ist jetzt nicht mehr allein, nein er hat freunde mitgebracht *yaaay* es ist die reichere gesellschaft, sie leisten sich gesellschaft ganz einfach, weil sie aus scheisse geld macht sie steh'n auf bodenbeläde: kies schotter und moos lauschen dem klang der merkel, und die stottert dann los *d d deutschland* wir müssen einen konsens finden, alle gemeinsam doch unsere entscheidungen trifft dann ein geheimrat *hä?* lenkt den focus auf kleinkram die bevölkerung vereinsamt trotz kommunikationsfetisch gefühlos wien leichnam *mhwääh* verkapselt wie leinsamen eure halluzinogene und vergesst nicht auf der dvd die gratis-videoszene zeigt mir euren weg in das wundersame land *oohh* heut ist alles ohne leuchtreklame uninteressant
wenn alles nach rechts schaut, dann blicke nach links scheiss auf die bordkappele, das schiff es versinkt wenn alles nach links schaut, dann sieh nach rechts warum fährt sich's für merkel ohne panzerglas schlecht?
ich kanns jetzt verstehn ich kann die wirklichkeit sehn wenn sich durch pillen das bild um 40 grad dreht *njaa* hab zu rtl und trl ne ltr weil ich im dschungelcamp mit molas friends schon zelten war *realtalk* senkt doch das bildungsniveau mit bild und der vogue und nennt es unerklärlich wie das post-polio-syndrom wir machen uns nen untermensch wie in 1984 *1984* und für moralisten wird direkt euthanasie zur praxis *WAAaaah* und die ell'nbog'ngesellschaft ist nur der erste schritt weil ja aufs rempeln folgt, dass man sich schlägt und tritt gelegentlich kriegt mans ein wenig mit *n bisschen* doch ist durch zukunftsängste all der scheiss unwesentlich doch es ziehn diverse geldadern durch die kontinente erschliessen sich durch netzwerke neue kontingente *profit!* ihre sicht bleibt verschwommen wie gestrandete wale fühl mich manchmal als letzter verstandsveterane
wenn alles nach rechts schaut, dann blicke nach links scheiss auf die bordkappele, das schiff es versinkt wenn alles nach links schaut, dann sieh nach rechts warum verfolgt man nie wer all das kampfgas versetzt
's gibt paralleluniversen, ich leb meist in einem und da is keiner frech zu mir, ich seh einfach keinen *hallo?* ich seh gefühle und töne als formen und farben und merk in dieser welt zählt nur das fordern nach zahlen und niemand will der letzte sein, dabei setzt armut kräfte frei auch wenn als kraftspender meist nur selters mit resten bleibt *prost* so kann man schulden abzahlen und anträge erstellen und sich tags danach nach den anschlägen verstellen *Ich?! nee!* wem das zu radikal wird, hört halt garnicht erst hin oder erst recht weil grad ein warnlicht gelb blinkt erwähnung von x schlüsselworten - direkt erstmal festnehmen soll der verfassungsschutz nur kommen, ich will da mal *knock knock* -den chef sehn... -patient 241 strich 24/7! der verfassungsschutz möchte mit ihnen reden. -was? verdammte.. ey!.. scheisse!.. lass mich doch.. -machen sies doch nicht so unnötig kompliziert -vergesst nicht die etikette ist die letzte kette die die oberen 10-tausend noch hält, und sie haben sie selbst in der hand..!
@ tw: gesagt, getan, ein mann ein wort widde widde witt bum bum Oo ne, kcin is wunderbar. is mein hauptsynonym sozusagen hm, die vbt-sachen, und germanys finest mastered. zumindest heisst die datei so bei mir.. aber kannst mir gern noch links schicken oder so. mistery: hu auch da fällt mir auf, dass ich wohl doch noch nich alle typer kenn die schon länger dabei sind, dein name sagt mir so garnichts und dann haste hier 5000 beiträge. bin ein wenig überrascht naja, aber dafür bin ich ja nu hier^^
jemand der sich zetta nennt würde ich sagen. is ja sone sache bei sonem nickname.. da könnte theoretisch so ziemlich alles hinter stecken mit der begründung, dass du bei der anmeldung einfach n paar zufällige tasten gedrückt hast. was du wahrscheinlich auch hast..
zetta: ja, mir hat die antwort auch nich gefallen, aber wenigstens is sie ehrlich und ich war zu faul um sie zu editieren. nimms mir nich übel neo: ja, kann gut sein, meine auch mich etwas gesteigert zu haben, aber naja, irgendwie mussich ständig alles neu aufnehmen, weil sich halt die aufnahmeverhältnisse ständig ändern und ich das einheitlich haben will auf den tracks. fang demnächst wieder mal an, weil mir n mic kaputt gegangen is.. wobei ich eher fand da hat halt noch druck in der stimme gefehlt. hab herausgefunden, dass ich zu leise aufgenommen hab. zum aufnehmen wars bei weitem laut genug, aber irgendwie hab ich etwas an mir, dass akustisch etwas monoton wirkt und das kann ich nur mit fast-schreien ändern beim rappen. naja, wollte das ding im febraur fertig haben. wird schon irgendwie..