Keine ID3-Tags - geht ja super los^^ 1: Joah, passt schon. Gelaber zu Anfang geht klar, Beat hat iwie was Intromäßiges - ist halt ziemlich kurz, flasht jetzt nicht wirklich und ich hasse Pitchstimmen :D Aber an sich passt's 2: Was zum Henker ist mit deiner Quali passiert? Beat ist übergeil, klingt wie alter Wu-Beat - Ghost oder sowas? Geht ab! Flow geht auch klar, Verständlichkeit leidet bisl unter der Quali, geht aber an sich klar. Quali nervt nur halt (und bisl diese Pitchstimme^^) - Text geht klar, entertaint iwo 3: Yeah! Beat ist sehr geil! So 'ne Beats liebe ich :D Klingst bisl wie Marsi für Arme, nich böse nehmen, aber fällt mir grad so auf :D Flow geht eig gut klar, die schnell-verschwundenline klingt bisl unsauber, passt aber. Quali wieder nerv, sonst eig cooles Ding, aber halt auch wieder nur kurz hingeklatscht^^ 4: Beat find ich diesmal iwie nicht so. Hook ist ok, aber gegen Ende wird die off oO Bong an den Zeh is geil :D Tzehe, Fü0e aufm Glastisch iwie auch - warum alles so kurz? Man kommt grade halbwegs rein und dann is es auch schon wieder weg - lohnt iwie nicht zu hören :D 5: O.O WAS EIN BEAT O.O KRASSES DING! Bist gut drauf, aber die Stimme passt nicht drauf - normale Stimme hätteste das Ding zerrissen, so is nervig und nicht wirklich harmonisch. Geht, aber hätte mehr Potenzial gehabt 6: Neo? Och nö, darf ich skippen?^^ Wobei der hier wenigstens richtig gemischt ist - bisl zu laut und überkomprimiert, aber wenigstens mal präsent :D Dein Fuß übersteuert bisl. Gleichzeitig piepst der nur rum - dieser Telefoneffekt nervt schon die ganze Zeit, aber nach Neo passt der noch weniger^^ Flowlich und textlich gehen beide klar. Beat ist auch eig ganz cool, auch wenn er bisl untergeht INSgesamt: Hm. 7,4mb sagt ja eig schon alles
paar textideen für den fuss sind ja schon geil, aber schon vorher geacht - was sich bei dieser ep bestätigt hat - reicht es nicht dafür, dass der fuss über längere zeit als einzelfigur interessant bleibt. nur meine meinung. mische wirklich... flow is cool! Neo find ich gut. Aja und beat vier is wirklich geil, auch das introsampel! Im ganzen sehr kurzlebig, aber irgendwie angenehm, das einer einfach freudig ohne perfektiondrang mit effekten rumgespielt hat und eine witzige idee übertrieben durchgezogen hat. irgendwie erholend/ erfrischend.
7 mb ??? haha jungz wolltern damit verarschen ? immerhin hat des ding en cover... ja aber jetzt ma im ernst , entweder mer macht mukke und steckt en bissi was rein oder mer lässts einfach sein und sammelt die verendeten insekten aus seinen lampenschirmen. grad bei ner ep mit 7 trax darf man ruhig mal 265kps datein uppen aber 128 kbps is ne beleidigung an den hörer .....ok genug gemeckert des ding is fertig geladen , bin schon bei track 4 aber meine ohren weigern sich freiwillig nur eine einzige line bewusst wahrzunehmen ne also ma im ernst so marsimoto,schtein,dr.osophila pitchstimmengedöns etc. fuckt mittlerweile ab damit hab ich mir auch en track auf brainfuck versaut - des is 1x lustig kammer danach aber nimmer hören
ne liebe jungenz seid mich nix böse aber des war nix
Beats sind teil echt Cool Das Intro bockt auch noch echt aber wie die meisten schon schrieben dieser Stimmen effeckt über mehrere Tracks ist echt Anstrengend. Der Part von Neo ist auch nicht ganz so meins. Textlich ist es guter Durchschnitt. Auch der Flow von Furb passt es echt nur diese Verzerrte Stimme auf dauer dabei bin ich Marsimoto Fan mmh Komisch
Bitte nicht Sauer sein aber ehrlich gesagt das ist nichts für mein MP3 Player Ich hoffe das Album wird deutlich besser. Viellieicht kann die Kritik ein bisschen helfen.
danke leute <3 kurz zum hintergrund dieser ep ich sollte montag beim neuen arbeitgeber anfangen , nun waren die papiere aber nich da und ich hatte plötzlich irgendwie nen tag der völlig unverplant war obwohl er verplant war ...hab neo gesagt er soll mir 5 beats zusammenstellen , hab mein uraltes und megawackes dynamisches mikro vom dachboden geholt und in 4 stunden alles geschrieben , aufgenommen und einfach irgendwie gemischt , hauptsache kacke :D war halt einfach megaspassig deswgen auch Der Fuss , weil mit normalerstimme geht halt wirklich so gut wie garnix mit dem beat und klar das man das nich mehr als einma hört sogar ich selber hör nur das neo feat weils halt ne rarität ist
is halt nich mehr als ein witz der 7.4 mb gross is , hoffenltich hats euch wenigstens ein zwei ma zum grinsen gebracht :D
hast dir jetzt (ja auch wegen der kurzen entstehungsdauer!) ned extra viel mühe gegeben... die lins bleiben wir iwie kaum hängen, das gepitsche ist auf dauer dann auch etwas anstrengend ^^
Irgendwie...hab ichs einmal komplett durchgehört und ich hatte nicht das Bedürfnis es nochmal zu hören. Liegt zum Teil an der Mische und zum anderen Teil einfach daran, dass da irgendwie das Entertainment zu kurz kommt. Es wirkt sehr lieblos. Vom Rapaspekt ist das solide, aber dieses Gepitche auf Dauer braucht nen Aufhänger, damit es einen zum Hören verleitet.
Schtein war extrem lustig von den bescheuerten Texten her. Marsimoto hat dieses Kifferding halt richtig gut verkörpert. Die Hand hat in den VBT-Videos richtig Welle durch die ganzen Wortspiele und Gestiken machen können. Dein Fuß-Part bei deiner einen Runde war auch fresh, weil da halt was dahintersteckte.
Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will. Es wirkt halt wie mittelmäßige FurB-Tracks, die gepitcht wurden. Ohne viel Konzept. Die guten Fuß-Lines kannte ich schon. An deiner Stelle würde ich dieses Fuß-Ding nochmal überdenken,...ist einmal lustig, aber auf Dauer kann man da nicht viel rausholen.
ja ich versteh euch alle ich hatte halt einfach bock auf rappen nix planen und nachdenken und besonders toll wirken lassen ich hatte / hab meinen spass dadran
also habs es einma durchgehört als ich 10 min. warten musste, hatte noch nie so viel spaß dabei mich hat es sehr unterhalten, für zwischendurch absolut geeignet verzeihe mir die verpeiltheit die es nich zulässt ein paar lines zu nennen, aber die leute die mich beim hören sahen, dachten sicher ich hätte einige geistige probleme hands up for the fuss