hey Freunde, ich bins, TomCock und so. Werde demnächst mal nen 16er im Einstufungsbereich droppen, hoff da kommt dann auch n Feed. Was ich noch nicht ganz gerafft habe, was mach ich mit den Punkten die ich mir dan errechne? Also Freunde, ich freu mich auf ne gemeinsame Zukunft euer TomCock.
Achja Freunde, das hier ist mir versehendlich entgangen:
Vorname: Tom Name: Cock Geb dat. 13.02.... Funktion im BC: TomCock halt. Nix: TomCock, el TomCockerion oder auch eure Cockheit Wohnort: Nähe Stuttgart Größe: 1,89 Aussehen: Auf andren Seiten benutzen sie das Wort "athletisch". Hobbies: Rappen, Musik hören und üüüüüüüüütz. Lieblingsfutter: Risotto (das sagen Schwuchteln zu Reis). Lieblingstrinken: Säfte & Smoothies Aktivität: Arbeit & Schule Alter: verate ich dir wenn du ganz lieb fragst... Lieblingsmucke: Kolle, Fave, Savas, Ekrem, Mongo Clikke... btw. fuck auf Berliner Rapper (zumindest die an die ihr jetzt denkt ) Solo: ledig.
Hast du sofort an dich gedacht? Meine Aussage bezog sich auf die ersgutenjungens und desgleichen. Also nicht persönlich nehmen, eseidem du willst battlen, da wäre ich dabei
Jo, wie gesagt, wenn ich den Einstufungstext gedroppt habe, könnt ihr euch ja von meinem Können überzeugen, Audio dauert noch 'n bisschen, da ich erst in 2-3 Wochen meinen neuen PC habe...