Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik für die Frage gelandet. Ich such grad nach ner günstigen aber professionellen Möglichkeit CD Cover, also die Inlets drucken zu lassen. Ich hab nu schon echt viel an meinem PC und Drucker rumgetüftelt aber es ist und bleibt halt nunmal irgendwie Stückwerkgepfriemel mit Schere etc... ich hasse das!
Ich hät gern mal richtig coole, professionelle Inlets für meine CD´s die ich so mache. Daher mal meine Frage, in welcher Druckerei lasst ihr Eure Einleger machen? Oder nutzt ihr keine Druckerei dafür? Unser Copyshop ist noch nicht so up to date, daher tendier ich irgendwie zu ner Druckerei - aber unsere vor Ort hat schon abgewunken, solche Peanuts machen die nicht.
was für ne Frage, da geh ich flott in die Online Druckerei...hast davon schon gehört?? gib einfach mal in eine Suchmaschine Online Druckerei oder nur Druckerei ein, und schwupp wirst du fündig! geht ganz einfach.... , das schaffst auch du....
Selber zeichnen, zusammenkleben und ausschneiden. Macht Spaß, ist Beschäftigungstherapie, hat was nett individuelles und es lang locker ein Nachmittag, um alle CDs auszustatten, die man als Untergrund - Artist so verkauft.
bei ner auflage von 20 stk. is die sache mit der bastelschere die günstiggste variante und auch noch im rahmen des zumutbaren. alles was drüber ist würd ich mal google anschmeissen , gibt mittlerweile massig anbieter die kleinstauflagen an covern anbieten. auch komplettangebote cd pressung und farbcover mit 6 seitigem booklett gibts mittlerweile für relativ "kleines" geld .
letztenendes stellt sich aber die frage - is mein produkt 10öcken wert und werd ich den kram überhaupt los ? sieht zwar schön aus so en eigenes cd´chen mit cover etc. aber am end wärs sinvoller gewesen die kohle in equipment zu stecken und ne ordentlich eonlinepromo auf die beine zu stellen als jetzt zwei kisten plastikmüll rumstehen zu haben der massig zeit und geld gefreessen hat und jetzt staub ansetzt
wär mir das geld eigentlich zu schade für... is ja alles freedownload. sobald 4music oder chimperator mich entdeckt haben, zahlt das sowieso die firma.
Ihr wollt mir also allen ernstes sagen, dass ihr auch mit der Schere dasitzt? Ne, oder?
Naja, ein paar scheinen es ja auch anders zu machen, wenn ich mir die Links so anschaue aber ich dachte das Bastelkapitel könnte ich jetzt endgültig mal zuschlagen...