Ich sammle die Juice CD´s habe auch schon eine gute Sammlung aber noch lange nicht Komplett. Mich würde mal Intressieren was ihr über die CD denkt welche eurer Meinung die Beste war oder welche Tracks ihr feiert.
Also meine Lieblings CD ist die Nummer 82 da haben viele Bekannten Größen auf Dynamite Deluxe Beats gerappt. Aber auch die Nummer 78 ist Bombe die war in der 100 Ausgabe der Jucie Gibt ansonsten so viele Tracks die Gut sind
z.b Der BananaBoys Track auf der Nummer 99 Spax Track auf der Nummer 1
Wo ich gerade beim Durchhören bin die Nummer 85 ist auch Bombe mit S&P, Juvel, Booba und Casper mit "Winterschlaf" einen der Besten Tracks der jemals auf einer Jucie CD waren
Ich hab hier auch nen Stapel. Die Quali schwankt aber massiv... da sind welche dabei, da ist nur Rotz drauf, und welche, wo sich die guten Tracks stapeln... "Auge des Tigers" ist der einzige Eko-Solotrack, den ich heut immer noch hören kann, ohne mich massiv fremd zu schämen.
Dino, hast du den ersten "New Kidz on the Block"-Teil? Wer war denn da alles drauf? Auf dem zweiten waren ein paar gute Leute, das hat ja damals mit auch Morlockk Dilemmas Karriere ins Rollen gebracht.
Das krieg ich meistens eh mit "Schädelbasisbrecher", "Bodyguard" oder "Antichrist Superstar" waren ja auf der Juice, sofern ich weiß... da kommt man aufgrund der Promogeilheit von Slick One gar ned drum herum, nicht zu merken, dass die da was gedroppt haben...
von Morlockk waren auch paar geile Dinge auf den Juice-CD's... "Es reicht", wohl einer der besten Tracks überhaupt.